Ruft die Feuerwehr an!

Farben

Mitglied
Registriert
27. Januar 2009
Beiträge
357
Ich ging aus unserer Hoftüre eben in den Hof, das ich gegenüber bei Oma reingehe.
Oma geht ob mit oder Gehhilfe weiss ich nicht auf mich zu, links von hinten kam meine Mutter.
Ich sagte schnell ruft die Feuerwehr in Omas Bad brennt es, die Flammen waren wie eine Welle von innen nach aussen, schimmernd glatt, in zarten Farben, also wie eingerolltes Papier von der Form her.
Oma und meine Mutter lachten mich aus, ich ging zu Oma rein, und suchte hektisch einen Stift, meine Mutter ging hoch mit einem Telefonbuch, Opa hatte einen schmalen weissen Schrank darauf hatte er seine Sachen zum Lotto spielen, weil ich nichts fand nahm ich seinen weissen Bleistift vom Schrank, der schon sehr kurz aber stabil war.
Ich ging rauf, und meine Mutter fragte wo brennt es denn jetzt, ich öffnete diesmal meine Badtüre, und sagte da, aber halt es brannte gar nicht, meine Mutter sagte geh hör doch auf, es brennt ja gar nicht, worauf ich ihr sofort glaubte.:confused:
 
Werbung:
Vielleicht klappts bei diesen Traum?

Ich war, bei einer Freundin, kannte ich nur im Traum.
Die hatte ein Baba um das ich mich gekümmert habe, das Baby hatte Zähne einer Katze, was unangenehm fürs Baby war es steckte deshalb die Finger in den Mund.
Ich wollte es dieser Traum Freundin sagen da wurde das Baby ein kleiner Hund in Beige, so klein wie Ameisen, doch daraus wurde ein ca. Tennisballgrosser Zeichntrickhund der lustig war.:confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben