rufen einer dualseele?

ich habe auch gehört das eine partnerschaft mit einer dualseele gar nicht möglich sei?

DAS wär mir jetzt ehrlich gesagt neu.

Ich denke, dass da das Schicksal seine Hände im Spiel hat, wie so ziemlich bei allem, also hat man als Mensch nicht wirklich Einfluss darauf.
Irgendwann begegnet man anscheinend seiner Dualseele, mit der Voraussetzung, man will es auch.

Alles liebe :)
 
Werbung:
Also, ich habe mir vor Jahren ein Buch bestellt: "Dualseelen-Geheimnisse".
Da sind 12 Übungen drin; aber alles recht aufwendig;
wie du die Dual-Seele in dein Leben "rufst".
(Wollte eig. ein ganz anderes Buch zu dem Thema, aber irgendwie ist dieses dann bei mir "gelandet".)

Ich selbst finde aber auch, solch Ereignisse lieber dem "Schicksal" oder einer "höh. Macht" zu übergeben.
Denn ob dies immer gut ist, sich die Dual-Seele ins Leben zu rufen,
bezweifle ich.

Dann kommt es auch noch drauf an, was sich eure Seelen für diese Inkarnation vereinbarten haben, d.h. ob ihr euch in dieser Inkarnation überhaupt nochmals begegnen WOLLTET.

Denn sollte dein Wunsch nicht in Übereinstimmung mit dem Seelenplan sein,
nach dem du angetreten bist, kannst du dir glaub wünschen, was du willst... Das wird dann egal sein.

Lieber Gruß,
Siriankaja
 
Dann kommt es auch noch drauf an, was sich eure Seelen für diese Inkarnation vereinbarten haben, d.h. ob ihr euch in dieser Inkarnation überhaupt nochmals begegnen WOLLTET.

Denn sollte dein Wunsch nicht in Übereinstimmung mit dem Seelenplan sein,
nach dem du angetreten bist, kannst du dir glaub wünschen, was du willst... Das wird dann egal sein.

Lieber Gruß,
Siriankaja

Hmmmm, sorry das ich hier einhake, aber ich hab angeblich meine dualseele gefunden, und mein seelenplan ist, scheinbar mit ihm mein leben zu verbringen - so und jetzt hat er mich nach 2 monaten heftiger gefühlsausbrüche in alle richtungen verlassen! Ich weiß nicht mehr was ich glauben soll! Gibts solche leute, die sich meinen seelenplan ansehen können?
 
Hmmmm, sorry das ich hier einhake, aber ich hab angeblich meine dualseele gefunden, und mein seelenplan ist, scheinbar mit ihm mein leben zu verbringen - so und jetzt hat er mich nach 2 monaten heftiger gefühlsausbrüche in alle richtungen verlassen! Ich weiß nicht mehr was ich glauben soll! Gibts solche leute, die sich meinen seelenplan ansehen können?

Liebe nannerl

ich würde nie mir von jemandem meinen Seelnplan angeschaut haben wollen...

Ausserdem wird sich dein Seelenplan nach und nach offenbaren...Ich möchte dir sehr ans Herz legen, dich deinem eigenen inneren Wissen mehr zuzuwenden, es wertzuschätzen, ihm zu vertrauen.
Alles Liebe
Malve
 
Liebe nannerl

ich würde nie mir von jemandem meinen Seelnplan angeschaut haben wollen...

Ausserdem wird sich dein Seelenplan nach und nach offenbaren...Ich möchte dir sehr ans Herz legen, dich deinem eigenen inneren Wissen mehr zuzuwenden, es wertzuschätzen, ihm zu vertrauen.
Alles Liebe
Malve

Liebe malve!

:umarmen: Ich glaub, dass ich mein wissen sehr wohl wertschätze - nur such ich halt immer noch um bestätigung - aber ist das nicht menschlich?

lg Sandra
 
kann man seine Dualseele irgendwie ins eigene Leben herbeirufen, oder sie finden? (wenn man ihr noch nicht begegnet ist..)

..oder passiert das alles nur zufällig?
Saublöder Spruch, aber leider wahr: Nichts geschieht zufällig!

Warum willst du ihn rufen, was versprichst du dir davon? Heute nach bald 10 Jahre denke ich oft: Wäre er mir doch nie begegnet!, und vielen anderen hier geht es genauso.

Wenn es sein soll dass ihr euch trefft, dann wird es passieren, wenn nicht, dann kannst du "rufen" solange du willst und nichts wird passieren.

Lg., Ruhepol
 
Werbung:
Liebe malve!

:umarmen: Ich glaub, dass ich mein wissen sehr wohl wertschätze - nur such ich halt immer noch um bestätigung - aber ist das nicht menschlich?

lg Sandra

doch, natürlich ist das menschlich! Und ich tue es doch auch. Ich merke einfach, dass es mir nicht wirklich hilft, mich nicht weiterbringt! Es dient nur der Verwirrung. Botschaften von einem guten Medium verraten eigentlich sowieso nur soviel, wie du eh schon weisst.
Mit Wertschätzen meine ich, dass wenn man sich der Quelle seines inneren Wissens bewusst ist, dieser auch mehr Beachtung schenken sollte, als den Bestätigungen, die man sich von aussen holt. Das ist schwierig, aber ich sehe es so, dass die geistige Entwicklung diese Konsequenz im Verhalten von uns verlangt.
Liebe Grüsse :umarmen:
Malve
 
Zurück
Oben