rufen einer dualseele?

A

adonia

Guest
Hallo leute!

kann man seine Dualseele irgendwie ins eigene Leben herbeirufen, oder sie finden? (wenn man ihr noch nicht begegnet ist..)

..oder passiert das alles nur zufällig?

best, adonia
 
Werbung:
Aus dem Ego heraus kannst du das nicht, den diese Resonanz geschieht eben auf Seelenebene, dort kannst du mit hoher Wahrscheinlichkeit noch nicht bewusst agieren.

Das Leben wird euch zusammenführen, wenn ihr dazu bereit seid damit auch konstruktiv umzugehen, denn das sind enorm starke Kräfte.
 
und auf der seelenebene kann man sie nicht irgendwie rufen?

hat es denn keiner von euch schon mal probiert? oder sind in diesem unterforum nur leute, die durch das "schicksal" mit der dualseele konfrontiert wurden?
 
hmm.. ich habs mir mal einfach so gewunschen & tadaaa war sie da.
hab zwar keine ahnung obs jezz wirklich die dualseele war oder einfach nur ein heftiger spiegel oder ne 0815-seelenverwandte, da ich schon ein wenig desillusioniert bin bei dem thema, aber ich war nicht bereit für diese begenung & es tut weh dies zu merken indem man denjenigen verletzt aus der eigenen unreife heraus.

obwohl ich natürlich gerade aus der erfahrung einiges gelernt habe, was ich auch wiederum nicht missen mag...

aber dennoch würd ich persönlich empfehlen es dem "schicksal" zu überlassen

oder wasweissich. du musst wissen was du willst & wirst schon wissen was du tust

alles liebe,
frosch :blume:
 
hmm.. ich habs mir mal einfach so gewunschen & tadaaa war sie da.
hab zwar keine ahnung obs jezz wirklich die dualseele war oder einfach nur ein heftiger spiegel oder ne 0815-seelenverwandte, da ich schon ein wenig desillusioniert bin bei dem thema, aber ich war nicht bereit für diese begenung & es tut weh dies zu merken indem man denjenigen verletzt aus der eigenen unreife heraus.

obwohl ich natürlich gerade aus der erfahrung einiges gelernt habe, was ich auch wiederum nicht missen mag...

aber dennoch würd ich persönlich empfehlen es dem "schicksal" zu überlassen

oder wasweissich. du musst wissen was du willst & wirst schon wissen was du tust

alles liebe,
frosch :blume:


...verstehe. danke..
 
Hallo,

es gehören halt immer zwei dazu, also zwei Menschen, die im Moment aus ihrem freien Willen heraus zueinander finden wollen. Ich würde das an mein höheres Selbst abgeben,
das sorgt dann schon für entsprechende Begegnungen.

Viel Glück
Luna
 
Das Höhere Selbst ist noch immer die höhere Instanz.
Wenn es nicht mit dessen Wille in Einklang ist, wird die Begegnung höchstwahrscheinlich sehr leidvoll.
 
Werbung:
Zurück
Oben