ruf der seelenfamilie

Werbung:
Hallo ..

da wir alle untereinander in geistiger verbindung stehen... und seelenfamilien noch enger zueinander stehen .. kann ich mir persönlich, das schon gut vorstellen .. das man sich auch über das* höhere selbst* rufen kann .. gut wäre es natürlich ..wenn man sich kennt .. sonst wird es schwierig .. zu erkennen um was es da gehen würde .. oder man eventuell gebraucht wird ..

In liebe ..

Ashra
 
so ist es... ich habe das gefühl die rufe zu "hören"... kann sie aber nicht verstehen...... und das von einer mir (körperlich) unbekannte person...

ich habe schon oft darum gebeten die rufe hörbar bzw verständlich zu machen... doch es wird nur eine spur lauter...
 
huhu ...

so .. jetzt kommt es drauf an .. ist diese person irdisch oder net ? hmm ...

versuche mal .. sie zu bitten .. über einen traum zu dir zu kommen .. meist gelingt das ...

zumindest ein versuch wäre es mal wert .. wenn net meldest dich da wieder okay ?

dann weitersehen ..


In liebe

Ashra :)
 
ich hab das gefühl es kommt von einer "irdischen" seele.

ich werd das mit dem traum heute erbitten... vielleicht klappts ja...
liebe grüsse
 
was ich heute nacht reinbekommen habe ist... ich muss loslassen und verzeihen/vergeben lernen....

kann das zusammenhängen?
liebe grüsse
 
@ aberdeen
Versuche doch mal dein Leben in Etappen rückwärts laufen zu lassen. Gab es da jemanden der einen Fahler gemacht hat den du ihm nicht verzeihen kannst ( außer deine Mutter) die kann es übrigends ja auch sein. Wenn ja versuche doch mal Kontakt herzustellen und bringe es ins reine - vielleicht hört dann das Rufen auf.

Viele Grüße Daruna
 
Werbung:
Zurück
Oben