1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Rückzug

Dieses Thema im Forum "Aufgeschrieben" wurde erstellt von Aksinja, 31. Oktober 2007.

1. Aksinja

Aksinja Mitglied

Werbung:
    Sei stark weil du es bist, aber nicht weil es die anderen von dir erwarten. Zeige deine offenen Wunden und Narben, damit sie sehen wie verletzbar du bist. Lass dein Herz schlagen für diese Dinge, die dich wirklich berühren. Höre auf Glück zu zeigen wo keines ist und höre auf Traurigkeit zu heucheln wo es keine gibt. Lächle diese Menschen an, welche du anlächeln möchtest und schlage nicht um dich, wenn dir genau einer Schmerzen zugefügt hat. Nimm dir die Zeit, die du brauchst, auch wenn andere meinen, dass du zu langsam bist. Laufe nicht wenn dir die Luft ausgeht und du weißt, dass du dieses Tempo nicht durchhältst. Versuche nicht anderen zu gefallen, nur damit du beliebt bist.
    Gehe in dich und erkenne wer du wirklich bist um der Welt zu zeigen wie liebenswert du bist.

2. dariah

dariah Neues Mitglied

du sprichst mir aus der seele!!!
    muss gleich heulen...

dariah

3. east of the sun

east of the sun Sehr aktives Mitglied

Hast du das für mich geschrieben?:)

4. Aksinja

Aksinja Mitglied

Werbung:
    Ich habe es für alle geschrieben, die einmal in ihrem Leben das Gefühl hatten nicht diejenigen sein zu dürfen, die sie wirklich sind.
    Freut mich, dass es euch anspricht.

Diese Seite empfehlen