1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Rückzug eines Freundes

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Ninsche, 27. April 2010.

1. Ninsche

Ninsche Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr Erfahrenen! :)

Mich beschäftigt etwas sehr stark, dass ich unglaublich gerne verstehen möchte.
    Ein Bekannter von mir, der für mich ein potentieller Kandidat für eine intensivere Freundschaft gewesen wäre, hat sich vor ca 4Wochen "Ohne Grund" zurückgezogen und erklärt mir auch bei Nachfrage nicht warum.

Ich möchte betonen, dass es sich hier wirklich nur um Freundschaft handelt und in keinster Weise ein sexuelles oder emotionales Interesse da ist.
    Dennoch eben sehr schade und mir unbegreiflich!

Die 9er-Legung ergab nach Schema:

2-3-4
    5-1-6
    7-8-9

Hui, der Fuchs im Zentrum spricht für sich, dass hier was falsch läuft, aber da wusste ich ja schon :)
    Kam da irgendeine Nachricht "falsch" an, was seine Freundin eventuell verunsicherte!? Was soll hier transformiert werden?! Schlüssel auf Haus 8 und dann noch der Sarg selbst auf den Wolken.....

P.S: Ich wollte lediglich in seinem kleinen Lokal ab und an mit aushelfen.. Nur noch als Hintergrund!

2. Ninsche

Ninsche Mitglied

Der Fuchs schaut in meinen Karten nach rechts in den Sarg auf den Wolken!!

3. Mahoney

Mahoney Mitglied

Hallo Ninsche

Also ich glaube der war von Anfang an nicht wirklich ehrlich zu dir.
    Trauer dem nicht nach. So etwas hast du nicht verdient. Such dir lieber Leute, die es gut mit dir meinen.

LG Mahoney

4. Luonnotar

Luonnotar Guest

ich denke es hat nichts mit dir persoenlich zu tun.

5. Mahoney

Mahoney Mitglied

das kann auch sein

6. Ninsche

Ninsche Mitglied

Werbung:
    Danke Euch!!

Den Gedanken, dass da von Anfang an was nicht ganz ehrlich war, hatte ich auch schon, zumal der Fuchs in den Hund schaut (bei meinen Karten).

Dennoch blöd gelaufen und auch schade!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen