Rückwärts den Berg hoch

Meg1801

Neues Mitglied
Registriert
8. September 2008
Beiträge
26
Hallo,

ich wollte eine Anhöhe hinauf laufen, tat mir aber sehr schwer. Dann bin ich rückwärts hochgelaufen und das klappte total gut. Als ich oben war befand ich mich irgendwie in der Vorhalle eines großen Kaufhauses und bemerkte, daß ich immer noch mein Nachthemd trug. Ich genierte mich total, schaute unter mich und versuchte, ohne die Aufmerksamkeit aller auf mich zu ziehen, auf die Rolltreppe zu kommen. Dann war der Traum aus.

Kann mir jemand bei der Deutung helfen?

Danke
LG Meg
 
Werbung:
Du hast Erfolg im Leben (Wenn es jetzt nicht ganz stimmen sollte, heißt es für die Zukunft ganz was Gutes). Diesen Erfolg hast du vor allem deinem unortodoxen Denken zu verdanken. Du bist ein Mensch, der originell denken kann, erfinderisch ist und neue Wege geht. Es kann zum Beispiel sein, dass du die Aufgabe/das Problem, an der du jetzt arbeitest sehr gut löst.
Manche beneiden dich (oder werden beneiden).
Ich glaub, dass du deine Erfolge weniger als deine Fehltritte beachtest. Bisschen mehr Anerkennung sich selbst gegenüber bitte :banane:!
Eigentlich sehe ich es als sehr positiven Traum.
 
Werbung:
Du möchtest dein Vorhaben oder deine Pläne umsetzen,dabei tust du dir ein wenig schwer,doch findest die richtige Richtung,ein wenig unüblich,aber du wirst deine Ziele umsetzen,auch musst du dabei deine Unsicherheit überwinden.
 
Zurück
Oben