Rückverbinden (religiare) durch prakt. Problemlösungen

was ich meine ist,
einfach mal auf den BODEN der tasachen sich bewegen und einsehen, das nicht mal verständnis, wirklich echte erkenntnis darüber herrscht, was denn nun Alpha und Omega wirklich heißt.

ganz einfach und klar formuliert, haben wir keine Erkenntnis darüber,
was ein Buchstabe überhaupt ist.
 
Werbung:
was ich meine ist,
einfach mal auf den BODEN der tasachen sich bewegen und einsehen, das nicht mal verständnis, wirklich echte erkenntnis darüber herrscht, was denn nun Alpha und Omega wirklich heißt.

ganz einfach und klar formuliert, haben wir keine Erkenntnis darüber,
was ein Buchstabe überhaupt ist.

Nenne eine evolutive Tatsache? Wenn du nur meinst einstweilen, dann rate ich dir noch zu schweigen, und dann zu reden, wenn du dich selbst vollständig verstehst.
 
Werbung:
Ist es wirklich sinnvoll sich an einem Wort festzuklammern – wäre es nicht klüger, sich dem Inhalt zuzuwenden? Eine Religion beinhaltet die Bedürfnisse, Sehnsüchte, Hoffnungen und einen gemeinsamen Wertekanon der Menschen, die ihr folgen möchten.

Das Wort Religion hat also nicht so viele Bedeutungen, wie es Ansichten gibt – den Variablen werden lediglich unterschiedliche Werte zugewiesen.


Merlin​
 
Zurück
Oben