Rücktritt Köhler

Werbung:
Hallo Martina,

jeder bekommt, was Er oder Sie verdient ;-)

Neben Gerhard Schröder hat noch kaum jemand den Deutschen so geschadet wie Merkel. Ich hoffe, dass ihr Sturz bald erfolgt.

Lieben Gruß

Martin

Diese Entwicklung hat schon viel früher begonnen.
- Grenzöffnungen zum gesamten Osten
- Euro
- Weltpolitik und Welthandel geht vor dem Inneren

Für Respektlosigkeit und Grenzenlosigkeit hat Schröder oder Merkel nicht gesorgt. Das waren andere. Nehme ich dann noch die astrologischen Konstellationen, dann war es so vorgesehen, wie alles passiert ist (sonst wäre es anders gekommen). Schon mal das berücksichtigt?

Vielleicht wollte Herr Köhler auch mal ein Zeichen setzen. Dass es so nicht mehr weiter gehen kann?

Venus hat auch mit Umgangsformen und Benehmen zu tun, ebenso mit Schönheit. - Jetzt werden viele aufschreien, dass das ein Saturn-Thema sei. ABER: die Venus hat auch Kontakt mit Jupiter, bei dem es egal ist, wie man sich benimmt. Der nur für seine eigene Zufriedenheit sorgt und wo der andere egal ist. (Ich stehe Jupiter nicht mehr so konstruktiv gegenüber wie früher. Auf den ersten Blick mag er uns großes (viel) bringen, auf den zweiten Blick hat es kaum Bestand, d.h. es ist nur kurzfristig, vorübergehend.)

Was nützt es, wenn Frau Merkel auch noch abdankt? Dann kommen andere nach. Es wird weiter gehen. Nur wie?

Vorhin hieß es in den Nachrichten, dass Frau von der Leyen als neue Bundespräsidentin im Gespräch ist. Mal sehen wer noch vorgeschlagen wird.

lg Pluto
 
Hallo Martin,

das gehört zwar nicht hierher, aber wäre es möglich, dass du mir das Sprichwort erklärst?

lg Pluto

Hallo Pluto,

meine Oma hatte schlicht und einfach Angst vor (körperlich) Behinderten, sie war der Auffassung, dass der HERR (Gott) diese Personen bestraft hat und diese irgendwie *Böse* seien.

Dies ist NICHT meine Auffassung.

Lieben Gruß

Martin
 
Hallo Pluto,

meine Oma hatte schlicht und einfach Angst vor (körperlich) Behinderten, sie war der Auffassung, dass der HERR (Gott) diese Personen bestraft hat und diese irgendwie *Böse* seien.

Dies ist NICHT meine Auffassung.

Lieben Gruß

Martin

Hallo Martin,

der Spruch bezieht sich auf den Brudermord (Kain und Abel).

Heutzutage hat das Kainsmal die Bedeutung eines Zeichens der Schuld; ein Merkmal, das einen verrät.
Oft negativ behaftet, muss es jedoch keine "gerechte Strafe", im biblischen Sinne sein.
Das Kainsmal ist der Stempel, den die Gesellschaft anderen aufdrückt, um sie auf das festzunageln,
was sie sich als Bild von ihnen gemacht hat. Wer das Kainsmal trägt, ist also nicht zwangsläufig ein "Todgeweihter".
Damit ist das Kainsmal (Kainszeichen) kein Schandmal, sondern ein Schutzzeichen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Kainsmal


LG Christel
 
Hallo Martin,

ich kenne es so, das die Gezeichneten so zur Welt kommen, weil sie in vorigen Leben
etwas böses getan haben , das über die Art der Zeichnung definiert werden kann.
Sie sollen in diesem Leben das Getane wieder in Lot bringen, das heißt dafür büssen.

Ich weiss natürlich nicht, ob das stimmt, obwohl manchmal :rolleyes:



Lg
flimm
 
Vorhin hieß es in den Nachrichten, dass Frau von der Leyen als neue Bundespräsidentin im Gespräch ist. Mal sehen wer noch vorgeschlagen wird.

lg Pluto

hallo pluto,

Lammert ,Wolfgang Schäuble, Richard Schröder, Jürgen Rüttgers, Christian Wulff, Anette Schavan, Stoiber usw...........

Es sind wohl viele genannt, mal schauen wers macht :)

LG
flimm
 
Hallo Ihr alle,

Also wenn man das alles so liest wird einem echt nur noch schlecht...ein Bundespräsident, der erst nach langem Suchen gefunden wird und eigentlich wenn mal mal ehrlich ist eher dritte Wahl war (..hauptsache es wird nicht Gesine Schawan..)...eine Kanzlerin,die erst die ruhige Hand und dann in Sachen Hedgefonds erst Hüh und dann Hott sagt

Pluto schrieb:
Für Respektlosigkeit und Grenzenlosigkeit hat Schröder oder Merkel nicht gesorgt. Das waren andere. Nehme ich dann noch die astrologischen Konstellationen, dann war es so vorgesehen, wie alles passiert ist (sonst wäre es anders gekommen). Schon mal das berücksichtigt?

Sehr richtig!!! Schon sehr lange ist es nicht wirklich die Politik die agiert...sie reagiert nur noch und wird sich wenn es dauerhaft so weiter geht kaput-regulieren und strukturieren...viel krasser und wirksamer sorgen Lobbiisten, Bänker und Co für die passenden Machtgefüge und da ja auch Politiker gleich welche Coloer ständig an die nächste Wahl und die eigenen Pfründe denken passen sie sich all zu gerne und leicht an das an was im Außen viel her macht und im Sein ehrlicher Weise der galante Griff in die Schüssel ist.Ich sage nur Stichwort Waffenamnestie
http://www.mi.niedersachsen.de/master/C61131703_N13619_L20_D0_I522.html
...als ob sich irgendein potentieller Täter von sowas hindern ließe...


Christel schrieb:
Der nächste Bundespräsident wird garantiert bequemer für unsere Bundeskanzlerin.
Ich kenne jemanden, der seit Jahren versucht, das Grundgesetz auszuhöhlen und
mit einem Überwachungsstaat liebäugelt.

richtig Christel..doch was den Überwachungsstaat angeht..haben wir den nicht schon längst?

Randalia schrieb:
Ist das Deutschland? Jammern, Nörgeln, Schuldzuschieben, Opfer sein..
Ist das Deutschland? Bürden tragen, Bürden anderen auferlegen wollen, Freiheit hassen?
Ist das Deutschland? Keine Ahnung von Recht, Moral und Wahrer sozialer Liebe zu haben..

waren wir denn nicht schon immer so..bzw sind von außen schon immer so gesehen worden..wir entsprechen nun dem Ruf den wir uns seit langem erfolgreich einreden.

Da kann ich nur sagen: Armes Deutschland!

Liebe Grüße Fluse
 
Werbung:
hi,

herr köhler kam durch eine frau an die macht,der transitmond stand damals auf der lilith,in der prog.steht lilith auf dem radix mond,das find ich spannend,
was frau merkel damals aus dem ärmel gezaubert hat ist schwupp di wupp wieder weg sie hat ihn geholt,er hat sich befreit,die transit lili im quadrat zu seinem uranus!

in deutschland gibt es wenigstens eine rücktrittskultur
davon können wir in österreich nur träumen,
rücktritt was ist das?
 
Zurück
Oben