Rücktritt Köhler

Gabi0405

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. Mai 2007
Beiträge
14.284
Hallo zusammen,

selbst ohne Häuser ist das Horoskop ziemlich aussagekräftig.

Wie schon in einem anderen Beitrag geschrieben wurde, glaube ich auch, dass dieser Fische-Mann zutiefst verletzt ist.

138406073jlzgj.jpg


Sehr interessant t-Chiron auf seiner Fische-Sonne im Quadrat zu seinem Uranus.
Außerdem t-Saturn auf seinem Mond, da fühlt sich eine Fische-Sonne wahrscheinlich ganz schnell unverstanden, ungeliebt und ungewollt.

lg
Gabi
 
Werbung:
Fällt ja wirklich in's Auge, wie Mond & Neptun sich an der Widderachse treffen (naja, man weiß ja nicht genau, wo der Mond steht..).
Mit Jupiter & Uranus vielleicht auch Befreieung?!
Seine Sonne bekommt ja zur Zeit tatsächlich auch nicht gerade Rückenwind, in T16 steht der laufende Saturn auch "auf" dem Mars und Saturn, sowieso schon ein herausforderndes Radix hat er, finde ich. Stimmt die Rücktrittszeit? Dann hat der Mond (lauf.) auch genau auf seiner Sonne gestanden -> emotional.

Vielleicht gut so, um den in nächster Zeit folgenden Tiefschlägen ausweichen zu können :clown: da geht Fisch vielleicht lieber vorher...

lg, Mila
 
ein ereignis mehr mit breiter aufmerksamkeit, das sich passend auf die konstellation UR oppo SA quadrat PL einklinkt... köhlers bezug dazu über seinen rMO und rNE. und die direkten transite auf seine rSO (tLI, tNE, tCHI) passen da ebenso dazu wie das quadrat rSO rUR.

und der überfall der israeli auf das boot mit den hilfslieferungen vor gaza heute morgen passt auch dazu... 's geht rund...

jake
 
Hallo alle, :)

gestern habe ich sein Radix seziert, ich weiß nicht warum. Dann sagte ich zu meinem Mann: "Der Köhler ist der Nächste". Ging echt schnell - nur ein Tag später. Wenn ich jetzt auch noch damit Recht behalte, dass Frau Merkel diese Amtsperiode nicht ganz fertig macht, dann .... habe ich überhaupt nix davon, außer Recht ...:-(

Liebe Grüße
Martina
 
Hallo Gabi,

als ich Herrn Köhler heute nachmittag im Fernsehen sah, wirkte er auf mich sehr enttäuscht und resigniert. Was heute passiert ist, das ist das Ergebnis eines schon länger dauernden Prozesses, denke ich. Sehe ich dann sein Radix und nur die Transit-Konstellationen, wobei mir Sonne=Chiron/Neptun besonders auffällt.

Meine Tochter meinte, dass dieses Ereignis das wiederspiegele, was in der Gesellschaft herrscht: Respektlosigkeit.

t-Jupiter auf Venus und der t-Saturn auf dem Mond zeigen für mich auch, dass er ganz tief drinnen getroffen wurde. Die t-Venus kommt demnächst zum Jupiter. Da scheint es nochmal einen Angriff auf ihn zu geben. Das wäre in ca. 2 Tagen. Noch dazu dem t-absteig.MK im Gepäck. Ich glaube mich zu erinnern, dass mein erster Astro-Lehrer den MK auch mit Versammlungen in Verbindung gebracht hat. Mit der Venus werden hier "schöne" Worte genutzt, um einen anderen zu verletzen. Und mit Jup. in großem Stil und in übertriebener Weise. Es gab viell. welche, die stark an seinem Stuhl sägten und seinen Ruf deswegen manipulierten und in Frage stellten. (Venus) Um selbst etwas davon zu haben.

Was mich noch interessieren würde ist die Sonnenbogendirektionen außen im Kreis, wo diese gerade stehen. Aber genau genommen bräuchten wir da das Radix von Deutschland und den jetzigen Transiten (od. Direktionen). Wäre es möglich, dass du, lb. Gabi, uns das Horoskop noch einfügen könntest?

lg Pluto
 
Ja, t-SA am DC und in Konj. zum MO: Er zieht sich zurück in sein Schneckenhaus und möchte schmollen...........


LG
Juppi
 
Hallo Gabi,


Was mich noch interessieren würde ist die Sonnenbogendirektionen außen im Kreis, wo diese gerade stehen. Aber genau genommen bräuchten wir da das Radix von Deutschland und den jetzigen Transiten (od. Direktionen). Wäre es möglich, dass du, lb. Gabi, uns das Horoskop noch einfügen könntest?

lg Pluto


Hallo Pluto,

hier das Horoskop mit Sonnenbogendirektion.
Auffallend ist, dass der dirigierte Mars genau auf Venus steht und Uranus in Opposition zu seinem Merkur steht.

Es gibt wohl verschiedene Daten zum Deutschland-Horoskop. Hat jemand eine Idee, welche Daten wir nehmen sollen?

1314672221cxpcw.jpg


lg
Gabi
 
Hallo,

Saturn Neptun wird wie folgt angegeben:

- Leid, Verzicht, Opferbereitschaft, zermürbende Zustände, Mißtrauen, Unsicherheit (R. Ebertin, KdG)

- Unerkannte Schwierigkeiten, Trennung durch Täuschung, gehemmt, unsicher (R. Brummund, Regelwerk)

- Saturn Neptun ist die Gradzahl, bei der man tatsächlich oder vermeintlich im Unrecht ist

Die Halbsumme von Saturn Neptun liegt im Radix von Horst Köhler bei 123,6 Grad (3,6 Grad Löwe).

Die Summe der laufenden Positionen von Saturn Neptun liegt bei 146,5 Grad (26,5 Grad Löwe).
Diese Gradzahl befindet sich in einem Spiegelpunkt Quadrat zur Radixposition der Sa - Ne Halbsumme von H. Köhler mit einer Abweichung von 0,1 Grad.

Der laufende Mars befindet sich auf 26,4 Grad Löwe. Damit befindet auch er sich in einem Spiegelpunkt Quadrat zur Sa Ne Halbsumme von H. Köhler. Die Abweichung beträgt 0,0 Grad, also völlig exakt. Genauer geht es nicht.

Damit ist im Hinblick auf H. Köhler die Konstellation Mars Saturn Neptun gegeben:
- Widerständen nicht gewachsen sein, Ermüdungserscheinungen, Schwierigkeiten duch Fehlhandlung, nicht sichtbare Verletzung (R. Brummund, Regelwerk)

Beste Grüße

norbertsco
 
Werbung:
Ja, t-SA am DC und in Konj. zum MO: Er zieht sich zurück in sein Schneckenhaus und möchte schmollen...........

Nee doch Juppi, :) - Jungfrau-Monde schmollen nicht, das ist Krebs-Thema. Und mit dem Wassermann-Merkur, da passt Schmollen schon gar nicht, da passt eher die offensive, spontane und nach-mir-die-Sintflut-Reaktion, die er mit seinem Rücktritt versinnbildlicht.

Zudem darf man Frau Köhler nicht übersehen. Sie ist die starke Steinbock-Frau an seiner sensiblen Seite - beide haben konsquente Steinbock-Marse. Er hat tJuppi derzeit auf seiner Fische-Venus und tVenus auf seinem Krebs-Juppi. Do is au ganz fui Gfui im Spiel. :):)

Liebe Grüße
Martina
 
Zurück
Oben