Rücksichtslosigkeit

Werbung:
Abgrund ist, wo Had ist, ne?

Ich finde, dass Rücksichtslosigkeit überhaupt unpassend ist, weil es mir wie die Wahrnehmung von außen erscheint. Ich halte "konsequent" für passender.

ich habs auch wörtlich genommen:D er hat eine rück sicht und eine vor sicht. gucken kostet ja nix (bis auf damals mit hochrotem kopf und 18j. am hauptbahnhof, kaiserstraße, pffhh)

gewissenlos find ich noch besser:tongue2:
 
Es gibt auch nicht-liebende Rücksichtslosigkeit.
Du sollst nicht töten (das meine ich nicht im körperlichen Sinne).
 
Ja, Gewissenlosigkeit...

Was gibt es denn da, an der Kaiserstr.? Verstehe ich nicht. Bahnhof sozusagen :D

DanI, wie kommst du jetzt auf (kein)Trost?
 
Werbung:
Hilf Dir selbst, dann hilft Dir Gott...oder so.

Mitgefühl mit Dir selbst ist alles, was Du hast im Abgrund.
Und Mitgefühl mit Dir selbst ist Mitgefühl mit allem.
 
Zurück
Oben