Rückschmerzen ohne Befund - Reinkarnationstherapeut?

Hallo Gold Pelikan!

Stimmt....den richtigen, qualifizierten Chiropraktiker zu finden ist echt schwierig :mad: . Eher auf Mundpropaganda :tuscheln: vielleicht Augenmerk legen. Bei meinem Chef wissen die meisten nicht, das er auch Chiropraktiker ist, die wenigen, die das wissen kommen aber immer wieder .....manche Patienten, die im Wartezimmer sitzen und nix davon wissen, hören dann hinter verschlossener Tür oft einen lauten Aufschrei :escape: - ICH LIEBE ES, wenn ihnen dann die Haare zu Berge stehen. :firedevil

LG Bisibella
 
Werbung:
Da es ja so viele beweggründe gibt die dazu führen können,hätte ich auch noch einen kleinen Tip.
Manchmal kommen sämtliche Schmerzen durch Narben hergeführt.
Ich kenne einige die schonmal eine vegetative Therapie hinter sich haben.
Da geht der Behandeknde zu diesem Arzt,erzählt von seinen leiden und in supervielen Fällen ist es wirklich so die Schmerzen durch Narben entstanden sind.
Narben blockieren gewisse Signalpunkte die an der Haut entlang laufen,die für die jeweiligen Bereichen des Körpers zuständig sind.
Wenn man sich z.B. unter Migräne leidet kann das sein das ein Zahn daran schuld ist,oder eine Narbe(alte Verletzung) am Zehen.
Das ist kein Scherz.
Es gibt Fälle da ist eine zum Arzt,wegen schon ewigen,starken Rückenschmerzen.Die Frau hatte damals eine kleine Kopfverletzung.Die Narbe dort war ein störfeld für die Energiebahnen zum Rücken.
Die Narbe hat man auf zwei Behandlungen unterspritzt und sie hatte fast keine Beschwerden mehr.
Darauf ging sie ein drittes mal hin.Es wurde alles mit besprochen,wie es ihr geht,welche Fortschritte es macht und nach der 3 Therapie hatte sie nie mehr diese Rückenbeschwerden.
Das war ein Fall.
Andere Fälle wegen Rückenleiden.a war der Schneidezahn kaputt.
Bei wieder einem anderem war es eine Mittelohreiterung.
Sie wurdem von ihm behandelt und die Schmerzen waren nach dieser gewissen Zeit,wirklich,ganz verschwunden.

Das kostet natürlich dementsprechen ein bisschen.
Volle drei Behandlungen ca 150€-250€.
Wenn man das aufs Leben berrechnet kommt es günstiger.

Ich kenne leider keinen in der Nähe oder Umgebung.
Du musst dich umschauen nach einer Vegetativen Theraphie.

Ich werde es irgendwann machen,da ich auch starke Rückenbeschwerden habe.
Ich fahre dann bis Bayern runter.
Ist weit weck,aber es wird sich lohnen.

Liebe Grüße Sirverluk
 
Werbung:
ich habe erfahrungen damit aber ich bin auch eher der meinung das es eine eventuelle hysterische reaktion ist weil du ja keinen körperlichen befund hast.

durch rückführung wirst dus AUF GAAAAAAAR KEINEN FALL LOS, denn ich habe in meiner rückführung auch gesehen das ich damals einen unfall hatte wo ich auch heute an einer bestimmten stelle am rücken probleme habe und jetzt weiß ichs und es is auch nich besser davon!
 
Zurück
Oben