Rückläufiger Pluto 22.04. - 01.10.2018

Wie leben denn die anderen den Pluto-Lilith-Transit durch Steinbock?
Was ist bei euch so los??

Saturn läuft ja auch noch durch Steinbock. Irgendwie ist das eine anstrengende und trockene Zeit ;)
Wie leben denn die anderen den Pluto-Lilith-Transit durch Steinbock?
Was ist bei euch so los??

Saturn läuft ja auch noch durch Steinbock. Irgendwie ist das eine anstrengende und trockene Zeit ;)
Hallo Marunia,

also bei mir steht die ganze Sache am IC. Ich war bis jetzt der Meinung, dass das nicht so schlimm sei. Jetzt aber ist Uranus auf meinem Mond, also ab kommenden Montag und alles zusammen fühlt sich momentan echt bescheiden an.

Also anstrengend wie du schreibst, auf jeden Fall und trocken, was meinst du damit?? Highlights und Spaßerlebnisse fehlen definitiv im Moment.

Allerdings kann ich nicht sagen, welcher Transit meinen Gesamtzustand verursacht :cry: Im Februar, als mein IC das erste Mal Bekanntschaft mit Pluto machte, tat sich rein gar nichts.

Was ich unter anderem mit Pluto am IC verbinden würde, wäre auch beruflich eine Veränderung, die kommt aber erst im September (ich bin momentan in Bildungskarenz, und ab September wieder in meinem Job) das würde auch zu Uranus Mond (Herrscher MC ) passen. Stattdessen hat mein Partner seinen Job verloren.

Was klassisch ist, denke ich, wir ziehen Ende Juni um. Meine bisherigen Erfahrungen mit Pluto waren nicht negativ, so weit ich das beurteilen konnte, bei Pluto Konj. Mars hab ich geheiratet ;)

Das sind meine, momentan nicht so prickelnden Erfahrungen.

Liebe Grüße

Valli
 
Werbung:
Im aktuellen Pele Report hat kaypacha die derzeitigen Energien .. eingeschlossen Pluto /Lilith /Mars sehr schön erklärt. . Allerdings auf englisch!



Aber ausnehmend schöner neuer Avatar liebe Steph.:love: ..auch drittes Haus - Selbstdarstellung
Danke Uranie :) da bin ich immer sehr perfektionistisch ein Bild auszuwählen das mir wirklich aus dem Herzen sprechen soll :D

Ich dachte immer Selbstdarstellung wäre Teil des Löwe Prinzips (n)
Inwiefern hat das Zwillings Prinzip damit zu tun?

Aber interessant. . Merkur läuft bei mir im Moment noch durch Haus 5 :LOL: da verbinden sich beide Prinzipien miteinander ~ :)

Mfg ☆
 
Hallo zusammen!
Hab grad den Thread verfolgt und die Frage nach Lilith/Pluto Konjunktion gelesen. Ich hab das auf meiner Sonne und merke nichts Besonderes. Das hat mich veranlasst mal zu schauen wie es bei Plutos Übergang auf meiner Lilith war (2010), und da hab ich meine Weiblichkeit voll ausgelebt .
Pluto hat mich seit Jahren fest im Griff mit Höhen und Tiefen während der Mondkonjunktion und jetzt unterstützt er mich eher, gibt mir Kraft.
 

Anhänge

  • IMG_3043.PNG
    IMG_3043.PNG
    1.001,1 KB · Aufrufe: 9
Hallo zusammen!
Hab grad den Thread verfolgt und die Frage nach Lilith/Pluto Konjunktion gelesen. Ich hab das auf meiner Sonne und merke nichts Besonderes. Das hat mich veranlasst mal zu schauen wie es bei Plutos Übergang auf meiner Lilith war (2010), und da hab ich meine Weiblichkeit voll ausgelebt .
Pluto hat mich seit Jahren fest im Griff mit Höhen und Tiefen während der Mondkonjunktion und jetzt unterstützt er mich eher, gibt mir Kraft.

Da ist über Transit Pluto auch Haus 3 bei dir mitangesprochen - über den Skorpion in Haus 3 -
und bei der Sonne eher gesellschaftliche Einflüsse mit Löwe in H12 vom Grundthema her..

Mit Sonne in Haus 5 Steinbock aus Haus 12 und den Aspekten - kann ich das Gefühl von
mehr Kraft gut nachvollziehen. Sonne ist bei dir ja auch nicht stark aspektiert und im Horos-
kop mit eingebunden - lt. deiner Zeichnung- da gerät dann auch nicht allzuviel in Schwingung-
nicht so wie bei denen - wo es anders ist.
 
Da muss man sich fragen was das Universum einem da evtl beibringen möchte .. schätze ich mal ~

Es gibt verschiedene Möglichkeiten: Geduld - Abgrenzung - Durchsetzung - den eigenen Werten treu bleiben - Weisheit - eigene Aggressionen (die dunkle Seite) anerkennen und mit ihnen (ihr) umgehen, leben, usw...

 
Wenn du das Problem hast und nicht die anderen - und nichts machen kannst....was willst du dann machen mit dieser These...? Wenn deinem Willen nicht entsprochen wird ?

Wenn dein normal wohnen - nicht dem normal wohnen der Anderen entspricht - und du deins nicht durchsetzen kannst - was dann ? Ich habe ja das gleiche Ding...
Vllt sind wir ja nicht normal ?

Weitermachen. Irgendwann ist das dann vom Tisch. Wenn du nichts tust, dann must du damit leben.
 
Werbung:
Zurück
Oben