Rückläufiger Pluto 22.04. - 01.10.2018

Werbung:
Ich seh Pluto so:
Pluto kehrt das Unterste zu oberst und alles was dein Innen verdunkelt darf ans Licht hinaus, befreit dich von dem ganzen "Müll", was man auch Schatten nennen kann. Es wird in dir Licht und das ist befreiend. Man sagt nicht umsonst mit Pluto: Wie Phönix aus der Asche (auf)steigen.

Natürlich während Pluto in irgedeinem Bereich direkt wirk, ist das für Menschen, die wenige Plutobezüge haben nicht einfach. Man muss ihn erst kennenlernen um mit ihm gehen zu können, oder ihn anzunehmen, genauso wie Uranus und auch wohl die anderen Langsamläufer.
 
Pluto kehrt das Unterste zu oberst und alles was dein Innen verdunkelt darf ans Licht hinaus, befreit dich von dem ganzen "Müll", was man auch Schatten nennen kann.

Erlebe ich aber anders. Ich gelange damit mehr in die Tiefe/n. Und das Leben nimmt mit Pluto seine irreversiblen Wende/n. Ansonsten geht es mit Pluto um Machtkämpfe sondergleichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, mir brauchst nichts erklären. Es geht nur darum, dass du, was du sagen wolltest klarer rüberbringst.

Naja, ich bin ja Pluto.
Was deinen Einwand betrifft, kann ich ihn nicht klären weil ich zu müde bin. Du greifst ja auf die Verwirrungen zwischen griechischer und römischer Perspektive zurück, und vergisst dabei das ganze Bild. Um das ganze Bild begreiflich zu beschreiben bin ich zu müde, und bevor du auf den Index Rotkopf zusteuerst bin ich weg. :D Bis Freitag.
LG
 
Erlebe ich aber anders. Ich gelange damit mehr in die Tiefe/n. Und das Leben nimmt mit Pluto seine irreversiblen Wende/n. Ansonsten geht es mit Pluto um Machtkämpfe sondergleichen.

N E I N.

Keine plutonischen Machtkämpfe. Alles "im" Sinn :)

Es ist nur dein eigenes EGO das sich dem Nicht SEIN widerstrebt und mit sich selbst zankt, damit es existiert.

Ganz oben am Firmament bewacht Ladon die goldenen Äpfel. Und?
Beim Drachen geht's nicht vorbei, aber vielleicht als braver Hund, egal ob groß oder klein und natürlich über Zwillinge - mit dem Bruder (Oder Schwester) :D
Ok, nun gut, sonst gebe ich dir noch Recht.
AL
 
Ist natürlich schade, das es für dich nur diesen Punkt: "Machtkämpfe" gibt.
Ich würde die Themen gern in einer verständlichen Tiefe betrachten einen leichten Papierflieger bauen und schaun wo er landet. Am meisten freut mich dabei wenn er von der Luft höher und höher getragen wird, es wäre ja ein gemeinsamer Papierflieger.

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben