Rückläufiger Merkur

Maela12

Mitglied
Registriert
21. Februar 2019
Beiträge
38
Hallo Astrofreunde,

vorweg: ich habe keine Ahnung von Astrologie.
Ich höre sehr oft das wir jetzt gerade rückläufigen Merkur haben, der vieles negativ beeinflusst.

Wie lange dauert diese Phase denn an?

VG Maela
 
Werbung:
Hallo Astrofreunde,

vorweg: ich habe keine Ahnung von Astrologie.
Ich höre sehr oft das wir jetzt gerade rückläufigen Merkur haben, der vieles negativ beeinflusst.

Wie lange dauert diese Phase denn an?

VG Maela


Bis er wieder relativ wieder nach vorne läuft
Richtung nächstes Zeichen.
 
Dank für Deine Antwort.
... betreffend die negativen Auswirkungen auch gesundheitl. Belange?
Hallo Maela,

nur - wenn z.b. Merkur in deinem persönlichen Horoskop in deinem 6. Haus rückläufig ist- das für die Gesundheit steht- dann könnte es während einer aktuellen medizinischen Behandlung zu Kommunikationsschwierigkeiten und Missverständnissen kommen.

Entscheidend ist bei einem und jedem Transit aber auch, wofür der Merkur im eigenen Horoskop steht und welches Haus er über das Zeichen Zwilling und Jungfrau dort dann auch beherrscht. Diese Themen bringt er in jedem Transit durch die Häuser dann auch mit und behält sie bei.

.
 
Hallo Maela,

nur - wenn z.b. Merkur in deinem persönlichen Horoskop in deinem 6. Haus rückläufig ist- das für die Gesundheit steht- dann könnte es während einer aktuellen medizinischen Behandlung zu Kommunikationsschwierigkeiten und Missverständnissen kommen.

Entscheidend ist bei einem und jedem Transit aber auch, wofür der Merkur im eigenen Horoskop steht und welches Haus er über das Zeichen Zwilling und Jungfrau dort dann auch beherrscht. Diese Themen bringt er in jedem Transit durch die Häuser dann auch mit und behält sie bei.

.

... aha. ok.

Vielen lieben dank für Deine Antwort.
 
Werbung:
Hallo Maela,

nur - wenn z.b. Merkur in deinem persönlichen Horoskop in deinem 6. Haus rückläufig ist- das für die Gesundheit steht- dann könnte es während einer aktuellen medizinischen Behandlung zu Kommunikationsschwierigkeiten und Missverständnissen kommen.

Entscheidend ist bei einem und jedem Transit aber auch, wofür der Merkur im eigenen Horoskop steht und welches Haus er über das Zeichen Zwilling und Jungfrau dort dann auch beherrscht. Diese Themen bringt er in jedem Transit durch die Häuser dann auch mit und behält sie bei.

.

Vielen Dank für Deine ausführliche Antwort.

.... ich kann dir leider keine PN schreiben.
 
Zurück
Oben