Rückläufiger Merkur 2020 Wohnungskauf

Hotwaterbottlestopper

Neues Mitglied
Registriert
31. Dezember 2018
Beiträge
12
Hallo zusammen,

wir sind gerade dabei uns eine Eigentumswohnung zu kaufen. Die erste Besichtigung war am 8.6 und wir haben am 12.6. die Zusage vom Verkäufer über den Makler bekommen. Jetzt läuft aktuell die Finanzierung und wir haben voraussichtlich am 9.7.den Notartermin. Und das alles bei Merkur im Rückwärtsgang... Was sagt ihr dazu?

Viele Grüße!
 
Werbung:
Hallo zusammen,

wir sind gerade dabei uns eine Eigentumswohnung zu kaufen. Die erste Besichtigung war am 8.6 und wir haben am 12.6. die Zusage vom Verkäufer über den Makler bekommen. Jetzt läuft aktuell die Finanzierung und wir haben voraussichtlich am 9.7.den Notartermin. Und das alles bei Merkur im Rückwärtsgang... Was sagt ihr dazu?

Viele Grüße!

Für eine Betrachtung hinsichtlich einer Elektion fehlen Ort und Zeit, sowie "eure" Geburtdaten (sofern nicht nur du in Betracht gezogen werden sollst, was die Sache natürlich noch einmal verkompliziert).
 
Ich versuche, dass ich mir die Sache bis Sonntag ansehe. Elektionen dieser Art sind, wenn man über "Merkur retrograd schlecht" hinaus geht, sehr schnell sehr kompliziert. Ich vermute auch mal, dass ihr keinen großen Einfluss auf den Notartermin (und sonstige Termine) habt.
 
Werbung:
Ein rückläufiger Merkur sagt rein garnichts aus. Wenn’s so währe, würden jetzt harte Zeiten anstehen.

Rückläufiger Merkur Quadrat Saturn im eigenen Horoskop ist was anderes, aber sonst hat ein rückläufiger Merkur keine Bedeutung.
 
Zurück
Oben