Rückläufige Venus

Sydney61

Mitglied
Registriert
13. Mai 2008
Beiträge
298
Ort
Deutschland
Bald wird die Venus rückläufig und ich las, weiß nicht mehr wo, es kann unter rückläufiger Venus passieren, dass sich Menschen aus der Vergangenheit wieder melden. In der Zeit davor, während dessen und kurz danach.

Nun ist sowohl eine Freundin, von der ich lange nichts hörte als auch eine alte Liebe Anfang Oktober wieder aufgetaucht. Da wusste ich noch nichts von der nahenden rückläufigen Venus.

Kann jemand etwas zur rückläufigen Venus sagen?
 
Werbung:
ich weiss nur ,dass man während dieser phase nicht heiraten und auch keine festen beziehungen eingehen sollte.
gut möglich das verflossene noch mal aftauchen.

lg
skadya
 
....ich habe meine Jugendliebe unter der rückläufigen Venus im März 2009 wieder getroffen und seit Ende April ´09 sind wir wieder ein Paar.Nach 22 Jahren und trotz meiner 5 Kinder ;) !
Also ICH kann das für mich nicht bestätigen,dass man lieber keine festen Beziehungen eingehen sollte unter der rückl.Venus.Bisher war ich mit noch keinem Partner vorher so glücklich und dies sage ich nun,nach 1,5 Jahren !!!D.h die Verliebtheitsphase sollte vorüber sein.
Es ist ,glaube ich,immer individuell....man muss eben in sich hinein horchen und da nicht zu sehr danach gehen,was man sollte oder lieber nicht sollte.
Grüße-Anja
 
So lange ist die Venus auch nicht rückläufig, nur bis Mitte November so weit ich weiß. Ob man da direkt innerhalb 4 Wochen eine feste Beziehung eingeht? Eigentlich bin ich nicht dafür alte Suppen aufzuwärmen und momentan sperrt sich auch alles in mir den Kontakt zu ihm fortzusetzen.....weiß auch nicht warum.
 
hallo lichtfunke,
kommt wohl auch noch auf die persönlichen konstellationen an, und die waren wohl sehr gut bei dir ?!
vielleicht schreibt ja noch jemand der mehr ahnung hat etwas darüber.
ich kenne auch jemanden, die ihre jugendliebe nach 50 jahren getroffen ,alles aufgegeben hat und jetzt ihm zusammenlebt.
hat keiner mit gerechnet.

lg
skadya
 
hallo sydney,

man sagt auch, dass wenn einem unter rückläufiger venus der mann, die frau wegläuft, diese wieder kommen, wenn die venus wieder direktläufig wird :)

und dass man zu dieser zeit keine steuererklärung machen soll.

lg valli
 
Steuererklärung mache ich immer Anfang des Jahres ;)

Und weggelaufen bin ich, aber lange vor der rückläufigen Venus. Also astrologisch alles ein Wirr warr :schmoll:
 
Liebe Valli,

man sagt auch, dass wenn einem unter rückläufiger venus der mann, die frau wegläuft, diese wieder kommen, wenn die venus wieder direktläufig wird :)

In der Rückläufigkeitsphase von Venus habe ich alle Schlösser auswechseln lassen
und am Folgetag der Direktläufigkeit den Scheidungsantrag gestellt.

und dass man zu dieser zeit keine steuererklärung machen soll.

Super, dann habe ich noch 1 Monat Schonzeit!!! :D

LG, Christel
 
Werbung:
Zurück
Oben