Rückläufige Venus vom 6.3. bis 17.4.

Danke!:)

ich bin mir gerade nicht icher obe denn dann so gut ist, dass mein mann gerade jetzt über einen jobwechsel nachdenkt.
er ist gerade sehr unzufrieden in seinem job, hat ein neues angebot, aber ob er es sich gerade wirklich verbessert????
wie kann ich das herausfinden:confused:?



Hallo Mylady200!

Sorry, kann dir da leider nicht ganz weiterhelfen, ob es gut wäre, dass dein Mann gerade jetzt einen Jobwechsel angeht, bin leider etwas ungeübt in diesen Dingen!

Aber vielleicht hilft dir jemand weiter!

Schöne Grüße
KV
 
Werbung:
Als die gute alte Venus vor acht Jahren das letzte mal in meinem 12. Haus (an Sonne, Chiron, Mond, in Oppo zu Uranus, Pluto und Lilith) rückläufig war, traf ich zwei der folgenschwersten Entscheidungen meines Lebens. Zum einen machte ich mich - trotz riesiger Unsicherheiten - beruflich selbstständig und zum anderen folgte ich nicht meinem Herzen. Eine bereits getroffene Entscheidung nahm ich zurück und machte damit alles nur noch viel schlimmer. Die Folgen spüre ich heute noch (vorallem im Moment extrem) und ich hoffe mal aufrichtig, dass ich mittlerweile genug dafür geblutet habe. Im Prinzip steh ich schon wieder vor einer ähnlichen Entscheidung, nur diesmal aus einer völlig anderen Perspektive - der der Erfahrung.

Ein recht guter (wenn auch schon älterer) Artikel zum Thema rückläufige Venus ist hier zu finden.

LG!!! :)
 
Netter Artikel, kann ich ne Menge mit anfangen!
Ne Zeit des Rückzugs und der Neubewertung...

Hatte neulich das Bild im Kopf, ich will alle Welt befruchten und meinen Samen verteilen, aber es gibt keine Befruchtungsobjekte...

Will pflanzen, aber mir fehlt der Topf, der Boden...

Baubeau
 
Irgendwie nervt mich dieser Transit...

Es ist als ob mir meine Ex im Nacken sitzt...
Es vergeht kein Tag, wo sie nicht in meinen Gedanken "erscheint"

Hab meine Venus im 11. Haus (Löwe)....

Wie soll ich damit umgehen? Hab ich was zu be-/verarbeiten? Wovon muss/soll ich mich befreien?
Fällt jemand dazu was ein?? Würde mich über einen Tip freuen...
 
Hallo Kleine Venus

Rückläufige Venus, da hab ich auch eine schmerzvolle Erfahrung damit. Als die Rückläufige Venus minutengenau im Quadrat zu meiner Radix-Sonne stand hab ich wie aus heiteren Himmel die Kündigung bekommen. Nachdem mein Schreck sich etwas gelegt hat bin ich draufgekommen, wenn man die ganze Angelegenheit mit Hilfe der Stundenastrologie ansieht, besteht die Möglichkeit einer Rückkehr. Hoffe und wünsch ich mir sehr. Eine Rückläufige Venus oder überhaupt ein Rückläufiger Planet hat auch was gutes.
Unter einer Rückläufigen Venus heiratet man eher seine Ex als eine neue Liebe. In Anbetracht auf den Jobwechsel deines Mannes ist es vielleicht besser er wartet noch ein wenig.
 
Ob es bei rückläufiger Venus in den Fischen wohl günstig ist, Schuhe kaufen zu gehen? Hab mich gestern sowas von verliebt in diese Treter, sowas hab ich noch nie erlebt... :kuesse: ^^
 
... so langsam fuehle ich mich hier auch schon ganz betroffen... staune auch
gerade ueber den einfluss der ruecklaeufigen venus auf meinen eben noch so
strahlend klaren himmel... da sind seit dem 18. maerz 09 ein paar woelkchen
aufgetaucht... oder ich habe sie bemerkt.

18.? - die venus laeuft doch seit dem 6. rueckwaerts? warum 12 tage spaeter
erst? mit ex- partner und unerquicklichen erinnerungen hat es auch zu tun...
also eher hausgemachtes, denn importiertes, und wohl auf beiden seiten da.
kein drama, wenn ueberdramatisiert...

meine venus ist eine zwillingsdame im 11. haus, wo sich die ganze belegschaft
tummelt, stier daselbst eingeschlossen; waage als herrscher vom 4. / 5. haus.
es geht um die freunde und die freuden... freude zuhause ist zur zeit mager,
die freunde sind da... soweit...

weiss nicht allzuviel damit anzufangen... und waere fuer aufklaerung dankbar.


luo
 
Werbung:
Hallo Alle,

auch ich kann das bestätigen. Mein Expartner, denn ich schon lange nicht gesehen habe, ist mir begegnet. Natürlich wühlte das wieder das Vergangene auf und ich grübelte über längst vergangene Zeiten. Da muss wohl was dran sein. An der Venus-Rückläufigkeit.

Liebe Grüße
Mariella12;)
 
Zurück
Oben