Rückläufige Venus vom 6.3. bis 17.4.

Hier mal ein Link zur rückläufigen Venus.

Ich zitiere mal aus dem Text:

"Venus als Göttin der Liebe und Schönheit hat vor allem Einfluss auf Beziehungen und Verschönerungen. In Zeiten der rückläufigen Venus treten vermehrt Beziehungsmissverständnisse auf. Z.B. Erwartungen werden nicht erfüllt.
In dieser Zeit ist es empfehlenswert keine endgültigen Entscheidungen in Beziehungsangelegenheiten zu treffen, wie z.B. sich zu trennen oder sich vermählen.

Vielmehr macht es Sinn sich innerlich und im Gespräch mit der Beziehung auseinanderzusetzen, zu fühlen (Venus = Wohlgefühl) was man/frau will, um dann in der direktläufigen Phase die gewonnenen Erkenntnisse umzusetzen. Das gilt grundsätzlich nicht nur für Liebes- sondern auch für Geschäftsbeziehungen.. "

Die rückläufige Venus betrifft also auch neue Beziehungen. Allgemein ist es keine Zeit, die sich für den Beginn neuer Beziehungen eignet. Ich erlebe es gerade mit meinem HM - es läuft gut, aber meine hohen Erwartungen legen mir manchmal Steine in den Weg! Missverständnisse treten zur Zeit auch oft auf. Ich kämpfe zwar dagegen an, aber ich glaube, ab dem 17.4. wird es wieder einfacher für uns.
 
Werbung:
Hallo an alle!

Danke danke für eure Antworten! Dann geht es nicht nur euch so! Ich war mir gar nicht so sicher, aber jetzt kann ich eure Erfahrungen auch bestätigen.

Viele Missverständnisse - ja! Zu große Erwartungen - auch ja! Keine endgültigen Entscheidungen in der Liebe treffen - zu spät würd' ich sagen!
Bei mir hat sich ja liebestechnisch auch schon einiges geändert!

Dass man viel nachgrübbelt und über sich über seine eigenen Ewartungen bewusst wird - ist auch stimmig!

Liebe Kahlan! Der Text ist echt super, den du hier eingefügt hast. ;)

Liebe Grüße
KV
 
Ja, man merkt wirklich den Einfluss der Sterne.

Ganz krass fand ich ja wieviele Beziehungen im Herbst/Winter zu Bruch gegangen sind aufgrund der astrologischen Einflüsse. In meinem Bekanntenkreis waren es sehr viele.
 
Ja, man merkt wirklich den Einfluss der Sterne.

Ganz krass fand ich ja wieviele Beziehungen im Herbst/Winter zu Bruch gegangen sind aufgrund der astrologischen Einflüsse. In meinem Bekanntenkreis waren es sehr viele.

Frage: Welchen astrologischen Einflüsse waren denn im Herbst/Winter, ich meine Oppositionen, Konjunktionen usw., das es in so vielen Beziehung elend zuging? Ich meine welche Oppositionen, Konjunktionen waren damals aktuell?
Danke!

KV
 
Das waren wohl mehrere Sachen.

Z.b. am 05.02. eine Saturn/Uranus-Opposition, die für Spannungen zwischen Zukunft und Vergangeheit sorgt und am 06.02. ein Venus/Pluto-Quadrat, welches sich sehr negativ auf Auseinandersetzungen in Partnerschaften ausgewirkt hat. Beziehungen, die dieses Quadrat nicht überstanden haben, gelten aus astrologischer Sicht als endgültig beendet.

Bin keine Astrologin, hab das aus einer Mail entnommen.
 
oh gott der Sommer 07 war der schlimmste an den ich mich erinnern kann. gesundheitl. gings mir schlecht und ein heftiges ereigniss hat mich wachgeruettelt. will gar nich mehr dran denken. mittlerweile hab ich das ereignis halbwegs verdaut....nagt aber ab und an immer noch an mir....ok was kann also auf einen zukommen. die vergangenheit kommt wieder..........oh bitte nicht!
 
Das waren wohl mehrere Sachen.

Z.b. am 05.02. eine Saturn/Uranus-Opposition, die für Spannungen zwischen Zukunft und Vergangeheit sorgt und am 06.02. ein Venus/Pluto-Quadrat, welches sich sehr negativ auf Auseinandersetzungen in Partnerschaften ausgewirkt hat. Beziehungen, die dieses Quadrat nicht überstanden haben, gelten aus astrologischer Sicht als endgültig beendet.

Bin keine Astrologin, hab das aus einer Mail entnommen.


Na, das klingt ja gar nicht gut! Deshalb also diese ganzen komischen Spannungen in den zwischenmenschlichen Beziehungen!!! Mal nachdenken, was am 06.02. bei mir los war??! Hmm... fällt mir jetzt nichts Großartiges ein! :confused:

Wann darf man denn wieder auf bessere Zeiten hoffen, astrologisch gesehen?
 
Werbung:
Es bezieht sich auch auf Geschäftsbeziehungen. Siehe mein Link.

Danke!:)

ich bin mir gerade nicht icher obe denn dann so gut ist, dass mein mann gerade jetzt über einen jobwechsel nachdenkt.
er ist gerade sehr unzufrieden in seinem job, hat ein neues angebot, aber ob er es sich gerade wirklich verbessert????
wie kann ich das herausfinden:confused:?
 
Zurück
Oben