Rückläufige Venus vom 6.3. bis 17.4.

K

KLEINEVENUS

Guest
Hallo!


Hätte mal 'ne Frage! Weiß vielleicht jemand welchen Einfluss die rückläufige Venus hat? Soll ja nichts gutes heißen. Wie erlebt ihr sie gerade? Hat sie einen starken Einfluss, wenn ja, welchen?

Danke für eure Antworten, meine Lieben!


Schönen Tag noch
KV
 
Werbung:
Angeblich bekommt man ja vermehrt Kontakt zu Expartnern, früheren Bekanntschaften etc. Dinge, die noch nicht aufgearbeitet sind.

Bei mir hat sich kein Ex gemeldet, aber jemand, mit dem ich in der Grundschule war.
 
Hi :)

Angeblich bekommt man ja vermehrt Kontakt zu Expartnern, früheren Bekanntschaften etc. Dinge, die noch nicht aufgearbeitet sind.

ich hab mich eigentlich noch nie intensiv mit der Rückläufigkeit beschäftigt,aber nun springt mich Deine Aussage förmlich an.;)
vermehrter Kontakt zu Expartnern,trifft bei mir gerade zu,aber mehr in dem Sinn,dass etwas um Aufarbeitung schreit.Der Kontakt findet aso auch statt im Innern.Kontakt mit der Vergangenheit was Partnerschaften betrifft?

Bei mir hat sich kein Ex gemeldet, aber jemand, mit dem ich in der Grundschule war.

bei mir auch! :D

eine weibl.Person,die ich damals immer super-cool fand.Aber damals sagte man noch nicht "cool' ;)

LG Mozart :)
 
Ich hab in meiner Beziehung eine echt harte Zeit gleich zu Beginn erlebt, als mein LG mit seiner Ex noch nicht ganz abgeschlossen hatte und da gabs ein paar emotional unschöne Situationen für mich...puh!

Wir haben das alles ausgiebigst besprochen in den letzten Jahren und ich hab ihm verziehen. Nur manchmal kommt das wie aus dem Nichts in mir hoch und ich bin plötzlich wieder genauso traurig oder enttäuscht bzw. wütend bzw. ängstlich wie damals, alles fühlt sich wieder so an, als wäre inzwischen keine Zeit vergangen...und siehe da: wenn ich mir die Transite ansehe, dann ist zu dieser Zeit IMMER die Venus rückläufig gewesen!

Jetzt gerade ist die Ex wieder ein Thema, weil die beiden ein Kind zusammen haben und da schon wieder Stress ist - und was haben wir momentan?! Eben!

Es gibt Transite, die ich kaum wahrnehme, aber die rückläufige Venus spür ich inzwischen schon von Weitem...;)
 
Hallo kleinevenus,

ich merke den Einfluß er rückläufigen Venus auch richtig stark. Zum einen befasse ich mich gedanklich sehr, sehr viel mit vergangenen Beziehungen und Begegnungen. Zum anderen tauchen parallel dazu, die dem entsprechenden Personen auf. Und das sind Menschen die zum Teil monate- und jahrelang von der Bildfläche verschwunden waren.

Egal ob Männer, in die ich irgendwann einmal verliebt war oder Männer die mich einmal angehimmelt haben, oder auch einfach nur frühere Schulkollegen - plötzlich sind die alle wieder da. Ich laufe im Moment durch die Welt und komme aus dem Staunen nicht mehr heraus.

Venus war übrigens, das letzte mal rückläufig im sommer 2007. Ich erlebe gerade eine sehr schöne Überarbeitung des Themas, das damals bei mir begonnen hat. Überleg mal was bei dir im Sommer 07 so passiert ist!

Ich denke, die rückläufige venus heißt nicht unbedingt negatives. Da braucht man keine Angst zu haben. Ich denke, man bekommt einfach die Chance etwas Vergangenes nochmal zu überdenken, um daraus zu lernen. Das geht es natürlich in erster Linie um Liebesangelegenheiten, um Herzensdinge, um Wünsche und Sehnsüchte. Um ästhetischen Vorlieben betreffend der eigenen Personen, oder der Wohnung, oder auch um finanzielle Themen.

Ich finde es sehr schön, das diese Venus Thematik mit dem Frühlingsbeginn zusammenfällt. Im Moment schreit ja alles nur so nach Neubeginn!

Ich wünsch dir einen guten Start in den Frühling
liebe Grüße
Eileen
 
Hallo!

Danke euch allen für eure Antworten! Wenn ja noch jemandem was dazu einfällt, bin da und lese mit!


Schönen Tag noch!:kiss4:

KV
 
Hallo miteinander,
es ist verblüffend,aber auch mir geht es momentan so.
Vor ein paar Tagen "traf" ich einen "Ex-Freund" auf einer anderen Plattform(wir waren ....Teenies)und es entfachte so einiges in mir....!:rolleyes:
Das wühlt mich ziemlich auf und ich durchdenke gerade meinen Stand in meiner momentanen Beziehung und beleuchte sehr stark auch "Vergangenes",vergangene Liebschaften etc.....!
Alles Liebe Euch,Anja :)
 
...ach,ich vergaß....bei ihm ist es übrigens das Gleiche.
Er schrieb mir gestern noch,dass er von mir geträumt hätte (was allerdings schon etwas her ist) und diese Schwingungen ihn nun wieder ziemlich einholen,er spüren könne,dass sich etwas verändert.
Ich finds übrigns auch nicht unangenehm,im Gegenteil,ich bin "erfrischt" und es macht mich "Happy"....mir wurde da nochmal s richtig mein Saturn in 7 bewusst (rückblickend).......wir hatten uns als Teenies angenähert (oder es versucht) und ich war soooooooooo blockiert ,obwohl ich ihn total "prickelnd" fand (und heute löst er das wieder in mir aus....).:tomate: ;) Lieben Gruß und ebenfalls nen schönen FRühling...mit vielleicht neuen /alten Begegnungen......:kiss4:
 
...nochmal ich..ich hatte das übrigens mit Pluto,der momentan meinen Radix Merkur transiert (noch ne Weile)in Zusammenhang gebracht.....wird mich ja auch einiges erwarten an Umwälzungen..... ;-) ..da lag ich ja mächtig daneben.....
 
Werbung:
Aha.......interessant.......... Mit den rückläufigen Planeten im Transit hab ich mich noch gar nicht so befasst.........
Schaut ihr dann auch speziell auf das Haus, in dem die Venus im Moment grad steht.......oder bezieht ihr die Rückläufigkeit gleich auf das Thema Beziehung ???
 
Zurück
Oben