Rückläufige Venus 06.03.2009

ninnja

Neues Mitglied
Registriert
26. März 2007
Beiträge
7
Ort
NRW
Hallo Zusammen,

ich habe eine Frage zu der rückläufigen Venus ab dem 06.03.2009.

Zur Zeit habe ich wieder Kontakt zu einer ehemaligen Liebe. Eine Astrologin hat mir dazu gesagt, ich soll nicht vor dem 06.03 in diese Beziehung gehen, da sie dann viel bessere Chancen hat. Ich habe nun etwas im Internet gestöbert und finde eigentlich nur gegenteilige Aussagen. Das genau in dieser Zeit Schwierigkeiten auftreten können, wenn man sich dann neu verliebt oder das Ehen, die in dieser Zeit geschlossen werden nicht lange halten.

Kann mir jemand da vielleicht weiter helfen?

Vielen Dank,

Ninnja
 
Werbung:
Hallo Zusammen,

ich habe eine Frage zu der rückläufigen Venus ab dem 06.03.2009.

Zur Zeit habe ich wieder Kontakt zu einer ehemaligen Liebe. Eine Astrologin hat mir dazu gesagt, ich soll nicht vor dem 06.03 in diese Beziehung gehen, da sie dann viel bessere Chancen hat. Ich habe nun etwas im Internet gestöbert und finde eigentlich nur gegenteilige Aussagen. Das genau in dieser Zeit Schwierigkeiten auftreten können, wenn man sich dann neu verliebt oder das Ehen, die in dieser Zeit geschlossen werden nicht lange halten.

Kann mir jemand da vielleicht weiter helfen?

Vielen Dank,

Ninnja

Aber es handelt sich ja nicht um eine Neue Liebe sondern um eine Alte.
Deswegen denke ich das diese Deutungen nicht zutreffen müssen.

Lg
flimm
 
Jo, da kann ich flimm nur beipflichten. Alte Angelegenheiten kann man ruhig unter rückläufigen Planetenständen nochmal aufwärmen bzw. meistens kommen sie dann von ganz alleine zustande. ;) :zauberer1
 
Hallo zusammen!
Ich interessiere mich auch für die rückläufige Venus in Widder. Kann man darüber etwas sagen im Zusammenhang mit der Zeitqualität allgemein? Zum Beispiel, wenn sie nochmals ins Zeichen Fische zurückwandert, kann man da von einer Konjunktion mit Uranus sprechen und was kann diese bedeuten?

Liebe Grüsse
Malve


Ach ja, und was könnte die laufende Venus in Widder (direkt und rückläufig) mir aufzeigen, wenn sie ein Sextil zu meinem Saturn im 5. Haus (Wassermann) bildet? oder ist das zu allgemein?:)
 
Hallo Zusammen,

ich habe eine Frage zu der rückläufigen Venus ab dem 06.03.2009.

Zur Zeit habe ich wieder Kontakt zu einer ehemaligen Liebe. Eine Astrologin hat mir dazu gesagt, ich soll nicht vor dem 06.03 in diese Beziehung gehen, da sie dann viel bessere Chancen hat. Ich habe nun etwas im Internet gestöbert und finde eigentlich nur gegenteilige Aussagen. Das genau in dieser Zeit Schwierigkeiten auftreten können, wenn man sich dann neu verliebt oder das Ehen, die in dieser Zeit geschlossen werden nicht lange halten.

Kann mir jemand da vielleicht weiter helfen?

Vielen Dank,

Ninnja

shalom ninnja,

kann es sein, dass du da was durcheinander bringst???

ein rückläufiger planet (der in der klassische astrologie als schwach gilt) hat nur dann wirkung auf dich, wenn etwas in dein horoskop berührt, transitiert... mann müsste die venus in dein horoskop untersuchen um zu sagen, wie das für dich auswirkt... so wie du es bringst, kann nichts gesagt, nur behauptungen ohne grund aufgestellt werden...

shimon1938
 
ach so?! Leider kann ich nur sagen, was mir berichtet wurde. Ich selber kann mein Horoskop nicht lesen. Die Dame hatte natürlich meine Daten und hat mir das als generellen Tip gegeben. Vielleicht hab eich das aber auch falsch verstanden?!
 
Werbung:
Hallo Ninnja
rückläufig ist Venus zur Zeit, und so kommen die Tage, wo einige Liebende sich wiederfinden in den Armen oder Träumen von denen, die schon einmal bei Ihnen waren. Die Chance, wenn wirklich Gefühle da sind, hat man auf alle Fälle wieder zusammen zu kommen. Oft kommen Beziehungen die getrennt sind, bei einer rückläufigen Venus wieder zusammen.
Ehla
 
Zurück
Oben