Rückläufige Planeten

biene_maya26

Mitglied
Registriert
8. Dezember 2002
Beiträge
117
Ort
wien
Hallo!!

Wollt mich mal bei Euch erkundigen, was ihr über rückläufige Planeten denkt bzw. wieviel Bedeutung diesen gegeben werden darf??? Hab nämlich einen rückläufigen Planeten-> Mondknoten im Krebs. Was bedeutet das??
 
Werbung:
Hallo biene_maya26

Rückläufige Planeten haben eine grosse Bedeutung im Geburtshoroskop so wie auch in der sekundär Progression.

Zu deiner Frage: Welcher Planet ist den Rückläufig bei dir ? Hat ja jeder so seine eigenen Eigenschaften. Im Krebs hab ich schon verstanden und welches Haus ? Und dieser Planet steht in Konjunktion mir dem Mondknoten ?

Liebe Grüsse
 
Ja genau. Im 5. Haus, Mondknoten (w) im Krebs ist rückläufig. 5°39'21... Wär echt interessant, wenn Du mir das deuten könntest....
Sei lieb gegrüßt
 
Hallo biene_maya

Du hast vergessen, den Planeten zu erwähnen der im 5. Haus im Krebs in Konjunktion mit den Mondknoten rückläufig ist.
Und Deuten ? Mit dieser Aussage kann ich dir höchstens sagen, welch Auswirkungen diese Konstellation auf dich hat.
Falls ich nochmal ins Forum komme. Mein PC stürz in diesem Forum immer ab.


Liebe Grüsse
 
Werbung:
endlich wieder "Leben" in der eingestaubten Bude!!

Erst einmal "Hallo" ihr lieben "Mädels".

Ich bin die "Hexe" in diesem Hause und freue mich wahnsinnig, endlich mal wieder jemanden zu Gesicht zu bekommen.
Schön!!!

Zu der Eingangsfrage: Rückläufige Planeten. Diese Frage habe ich schon einmal in einem anderen "Forum" gesehen.(Sag aber nicht wo. Will ja keinen Abwerben) - Aber möglicherweise habe ich eine "Gegenläufige" Meinung dazu. Wir - ich und die Schüler meiner Astrologin - haben gelernt, das Rückläufige Planeten eine "Karmische" Bedeutung haben. Es sei bemerkt: Ich lernte "Esoterische Astrologie". - Sie sagte uns damals, dass eine R daher rührt, dass man in seinen früheren Leben eine Aufgabe hatte, dieser Aber nicht nachgekommen ist. Und nunmehr muss in diesem Leben wiederholt werden, was im Vergangenen Leben versäumt wurde. Solltest Du also im früheren Leben "Lieb und sanft" sein und warst es nicht, wirst Du nun dazu "verdonnert" es besonders Gut zu sein. Vielleicht landest Du in einem Beruf, in dem Deine Freundlichkeit besonders gefragt ist. Oder Du bekommst "Gesichtslähmung", welches Dein Gesicht zu einem Lächeln verformt. - Tschuldigung, ich sollte das hier nicht sagen, aber ich möchte NUR anhand von Extrembeispielen veranschaulichen. Es gibt so unendlich viele Möglichkeiten, um Freundlichkeit Darzustellen. Manche sind es, andere müssen es noch lernen. Um DIESEN "Lernprozess" geht es bei Rückläufigen Planeten. Das Haus bestimmt das "Wie".
Der Absteigende Mondknoten besagt, dass das "Wissen" welches mit einem Planeten verbunden ist, zu falschen Zwecken gebraucht wurde. Hier liegt ein "Missbrauch" von Fähigkeiten vor. - Besser ist der Aufsteigende Mondknoten. Das Potenzial liegt schon in dem "Eigner", ist als Saat in diesem eingelagert und braucht nur noch zu wachsen und zu gedeihen.

Das dazu. Jetzt habe ich mir zu allen Überfluss noch nicht einmal die Daten angesehen. Das hole ich nach. Jetzt möchte ich erst einmal für Heute "Feierabend" machen. - Ist schon soooo spät

Alles LIEBE
Alia
 
Zurück
Oben