Rückläufige Planeten 2018

katze91

Mitglied
Registriert
5. Juni 2016
Beiträge
63
Ort
Augsburg
Halli Hallo

Bin grade dabei Rückläufig Planeten in meinem Radix ausfindig zu machen.. Leider komme ich nicht richtig weiter..

Habe erstmal die allgemeinen Rückläufe von 2018.. Würde aber gerne diese in meinem Radix für 018 sehen wollen.

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte bin auch für ein guten Tip wo ich selbst das nachforschen kann sehr dankbar!

Danke

P.S. Daten sind im profil

Liebe Grüße Katze91
 
Werbung:
Bin grade dabei Rückläufig Planeten in meinem Radix ausfindig zu machen.. Leider komme ich nicht richtig weiter..
Hallo Katze

und warum ? Was erhoffst oder versprichst du dir davon ?
Würde aber gerne diese in meinem Radix für 018 sehen wollen.
www.astro.com - da kannste alles einstellen und dir ausdrucken und/ oder auf deinem PC speichern für jeden Monat und auch in Vergleich setzen mit deiner eigenen Grafik.

P.S. Daten sind im profil
dafür braucht es keinen zweiten Mann oder Frau ;)
 
Hallo Katze

und warum ? Was erhoffst oder versprichst du dir davon ?
@Red Eichi
ich würde gerne einfach sehen wollen wann ich lieber von etwas die finger lassen soll oder mich gedulden soll bis der richtige Zeitpunkt kommt. Also allgemein, Privat, Finanziell und Liebe..

www.astro.com - da kannste alles einstellen und dir ausdrucken und/ oder auf deinem PC speichern für jeden Monat und auch in Vergleich setzen mit deiner eigenen Grafik.

@Red Eichi hab ich versucht nur wollte er mir leider garnichts berechen, glaub die homepage hängt oder ich mache was falsch,
die Rückläufe sind ja mit einem kleinen r gekennzeichnet oder ?

dafür braucht es keinen zweiten Mann oder Frau ;)

Vllt doch :)
 
@Red Eichi
ne kann leider garnichts hochladen, der kommt nicht mal soweit er berechnet mir nichts ..
Ach soo ....hmm seltsam - machst du alles per Handy ?

Und was stellst du dir denn dann jetzt selbst vor - wenn du es könntest - für die letzten 3 Monate deine Radix im Vergleich mit den Transiten = Oder ? - Da könnte ich dir ja u.U. aushelfen....

Würde aber gerne diese in meinem Radix für 018 sehen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber dich "treibt" da doch etwas an.....Mann und Beziehung ....würde ich vermuten - und wie da deine Chancen stehen - oder ?
 
Werbung:
Zurück
Oben