1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Rückläufer

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Aretousa, 30. September 2005.

1. Aretousa

Aretousa Mitglied

Werbung:
    Hi!
    Habe einmal gelesen, dass wenn der Mars rückläufig ist (ist ja ab 2.10 bis 10.12??) man keine Autos kaufen soll, da diese dann besonders anfällig auf Unfälle bzw Schäden sind. Ist das "Blödsinn" oder stimmt das wirklich?
    Bin an Erfahrungen und Kommentaren von Euch interessiert, da unser Auto schon sehr bald den Geist aufgeben könnte und ich mir dann nicht unbedingt eines mit vielen netten "Schwierigkeiten" zulegen möchte. Bin mir natürlich klar darüber, dass man immer Glück bzw Pech mit dem Auto haben kann.

Könnt Ihr mir bitte auch ein bzw mehrere gute Bücher bzgl rückläufige Planeten empfehlen (ev auch welche Auswirkungen sie allgemein haben, was man tun oder doch lieber lassen soll.)

:danke:

Liebe Grüße an Euch
    Simone

2. Arnold

Arnold Sehr aktives Mitglied

Liebe Aretousa,

Das Buch "Rückläufige Planeten" von Eric Sullivan ist in meinen Augen eines der besten Bücher über dieses Thema! Ich glaube, der Astrodata-Verlag vertreibt es.

Liebe Grüße!

Arnold

3. Aretousa

Aretousa Mitglied

Lieber Arnold!
    :danke:

Liebe Grüße
    Simone

4. Fingal

Fingal Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    also ich bin der meinung, dass falls die planeten tatsächlich auswirkungen auf irgendetwas haben sollten, dann bestimmt nicht auf autos, die in einer bestimmten zeit gebaut wurden, höchstens auf die leute, die sie gebaut haben.

gruß -fingal-

Diese Seite empfehlen