Rückkehr nach Meditation! WARNUNG, UNBEDINGT LESEN!!!

Ich habs zwar selbst noch nie erlebt, aber ich kann mir gut vorstellen das es passieren kann wenn man eine tiefe meditation hatte das man nicht so schnell auf der erde wieder zurechtfindet. Natürlich stimme ich auch zu das meditation volles bewusstsein und konzentration sind, welche die reaktionen verbessern. Die Frage ist warum kann es nicht beides sein, und warum muss einer den anderen auslachen. Ich denke mal das ein solches Lachen mehr der eifersucht entspringt als sonst was... nicht bös sein.
 
Werbung:
Also irgendwie wird Niemand den Verdacht nicht los, dass Viele die Meditation mit Schlafen verwechseln
Tja, viele schlafen sogar, wenn sie wach sind - und manch einer ist wach wenn er schläft - träumen wir wenn wir wach sind oder wenn wir schlafen? oder gar in der Meditation? ich finde Meditation traumhaft!
Liebe grüße Inti
 
:sleep2:
Olga schrieb:
Seit ich meditiere ist meine Reaktion viel schneller geworden.

MfG

Olga :escape:



Langfristig glaube ich dir das auf's Wort. Aber gilt das auch für den Moment danach ? Ich hatte vorgestern eine supergute Meditation, nach der ich aber erst ein paar Tassen Kaffee in mich hineinschütten musste. :sleep2:
 
big_lil_L schrieb:
Hallo, hab neulich einen Auffahrunfall gebaut, weil ich mich nicht nach der Meditation wieder zentriert /geerdet hatte!

So kann man Unachtsamkeit auch entschuldigen ;) Gibt es zu dieser Aussage auch fundierte Quellen? Danke.

M.M.
 
big_lil_L schrieb:
Hallo, hab neulich einen Auffahrunfall gebaut, weil ich mich nicht nach der Meditation wieder zentriert /geerdet hatte!

Hier mein Tipp:

Um nach einer Meditation wieder in den Körper zurückzukehren empfehle ich ganz stark alle Muskeln anzuspannen um die Energiekörper wieder im physischenen Körper zu zentrieren und mit dem Bewusstsein wieder in die physische Welt zurückzukehren!!

Tust du das nicht, bist du im warsten Sinne des Wortes etwas neben der Kappe! Dies ist im Strassenverkehr sehr gefährlich!

Für die alten Hasen unter euch ist dies sicher nichts neues aber ich wollts, jenen, die noch nicht wissen wie man nach einer Meditation wieder im hier und jetzt ist einfach nochmal gesagt haben, damit euch ähnliche, ärgerliche Erfahrungen einfach erspart bleiben!

big L
:daisy:

war es soooo schlim ;)
ne ne spaß bei seite was denkst du dir denn? wie soll man denn die muskeln anspannen wenn man irgendwo anders ist?
 
Werbung:
meditation ohne konzentration führt zum verlassen der materiellen welt in einer art und weise, welche meiner ansicht nach nicht anzuraten ist

um selbst in den höchsten ebenen der meditation noch agieren zu können, muss nach der beherrschung und auch während dessen die 100%ge konzentration eingeübt werden

wer das nicht tut muss entweder immer in der wohnung bleiben oder kommt unters auto :rolleyes:
 
Zurück
Oben