Rückkehr nach Meditation! WARNUNG, UNBEDINGT LESEN!!!

Werbung:
ich kenn das auch - es war mal nach ner Dynamischen Meditation, da hatte ich einen anderen auf einem Parkplatz touchiert - ich schieb es darauf, dass mir einiges bei der Meditation hochkam, in dem ich noch gefangen war - grundsaätzlich kenne ich auch die meditative Arbeit, wo man ganz in dem aufgeht was man gerade tut, dann ist man voll dabei und es flutscht nur so, aber Meditation ist auf jeden fall ein bestimmter Trancezustand, indem bestimmte Funktionen besser, ander schlechter funktionieren, von daher ist es immer wichtig, sich voll und Ganz auf das einzustellen was man gerade tut.
Liebe Grüße Inti
 
... wobei ich mir noch etwas vorstellen kann, was verwechselbar wäre, ich aber dann/dabei mein Auto auch in den Graben fahren würde ...
... sanfte gefühlvolle Musik, .. Räucherstäbchen ...
:sabber:
 
Werbung:
Zurück
Oben