Rückholung von Seelenteilen

Hallo Ghostrider

Danke für deine Antworten.

Das mit den Emotionen hast du gut beschrieben, genauso ist es, man füttert mit diesen Emotionen und es ist ein Weg des Lernens, zu erkennen, woher dieses Emotionen in diesem Augenblick kommen und dann anders zu reagieren.
Was Reiki betrifft, ich bin selbst auch "reikianer" und nutze dies auch in Vermischung mit anderen Dingen, Reiki hat mir sehr geholfen bei Der Unterscheidung der verschiedensten Energien und es hilft mir noch heute sehr bei der Arbeit mit den "verirrten Seelen"........
Ich hatte es nur als Beispiel erwähnt, wenn man Reiki pur anwendet und sonst noch nichts mit Reisen zu tun hatte, .....Reiki ist eine wunderbare Art mit Energie zu arbeiten, und wirkt auch verstärkend und beschleunigend beim Reisen, doch das alleinige Anwenden von Reiki macht uns nicht zu Reisenden.....und du hattest erwähnt, er habe schon Energiearbeit getan...........verständlicher?

Liebe Grüße
Luquonda
 
Werbung:
Jutta schrieb:
Hallo Delphi,

ich habe die Rückholung von Seelenanteilen schon des öfteren bei Mensch und Tier ausgeführt.

Wobei ich nur positive Erlebnisse dabei hatte. Allerdings kann sich so ein Seelenanteil auch wieder verabschieden, falls der Mensch seine Lebensumstände nicht ändert oder auf die Bedürfnisse die er gundsätzlich hat nicht weiter eingeht. ( Ich meine damit das ein Seelenanteil derart traumatisiert werden kann das er nur unter bestimmten Voraussetzungen bereit ist zurückzukehren.)

Hauptsächlich gibt es nur positives zu berichten. Es ist auch sehr einfach diese Technik anzuwenden und das schöne es ist ungefährlich.

Ausgeführt wird die Seelenanteilsrückholung im Rahmen einer schamanischen Reise.

Habt ihr auch schon davon gehört das man auch Körperseelenanteile reparieren bzw. zurückholen kann?

Einen schönen Tag noch

Jutta


... was du da von dir gibst ist einfach unglaublich ... wer bist du, oder glaubst du zu sein ???
 
geronimo schrieb:
... was du da von dir gibst ist einfach unglaublich ... wer bist du, oder glaubst du zu sein ???
Geronimo, ganz einfach - Sie praktiziert Schamanismus...

Wieso so negativ gegenüber anderen, die nicht die Selbe Weltanschauung haben wie Du?

Greatz, Schamane
 
Gibt es auch Schamenen, die eine verlore Seele zurückholen können? Bzw. kann man dich auch für so eine seelenrückholung besuchen? Hatte nämlich auch immer sehr heftige emotionen, und irgendwann ist mir dann alles zuviel geworden, dass sich die seele abgespalten hat, gibt es eine möglichkeit, sie zurückzuholen, wenn ja, wer kann mir helfen?
 
Isis schrieb:
Hallo Luquonda,

richtig Luquonda, ein verantwortungsvoller Schamane weiß, daß nach der Heimkehr des Seelenanteils noch Begleitung erforderlich ist. Im I-Ging würde es heißen „Nach der Vollendung“.

Liebe Grüße
Isis

Kennst du so einen Schamanen?
 
@Jutta

Ich finde Deine Antworten zu dem Thema a) verantwortungslos b) lieblos c)unseriös d) sehr anmassend.

Sie lesen sich wie eine Betriebsanleitung für einen Staubsaugen und als wenn du im Wochenend-Sonderpreis für besondes Eilige Deine Kenntnisse erworben hättest.

Mir wird eisekalt.

Aber gut.

Das Universum sorgt für uns und die Dinge, die wir aussenden, kommen wieder zurück.

Ich weiss nicht, ob Dir das auch beim Wochenende beigebracht wurde.

Jedenfalls ich würde mich nicht in Deinen Raum begeben wollen.


Jedem das Seine und darum sage ich auch klar und deutlich, was bei mir ankommt.


Möge die Klarheit, Demut und das öffene Herz bei Dir Einzug erhalten.

Eideen
 
Werbung:
Zurück
Oben