rückfürhung

manuel

Mitglied
Registriert
21. August 2006
Beiträge
91
habe da eine frage und zwar:

ich habe in einem buch gelesen, dass alles was man sich in diesem leben aneignet, man in seinem nächsten leben wieder hat zb. besondere fähigkeiten oder eine meisterschaft in der magie.


kann mir jemand sagen wie man die meisterschaften des vorigen leben wieder wecken kann um sie in diesem leben zu nutzen??
 
Werbung:
ich habe in einem buch gelesen, dass alles was man sich in diesem leben aneignet, man in seinem nächsten leben wieder hat zb. besondere fähigkeiten oder eine meisterschaft in der magie.

das ist nicht zwangsläufig so. Meist besteht nur die Möglichkeit Fähigkeiten aus einem früheren Leben leicht oder zumindestens leichter in diesem Leben zu erlernen.
gerade Magische Fähigkeiten werden oft mißbraucht und werden dann auf eigenen Wunsch nicht mehr ins nächste Leben mitgenommen.

kann mir jemand sagen wie man die meisterschaften des vorigen leben wieder wecken kann um sie in diesem leben zu nutzen??

Dazu befragt man das höhere Selbst, also zuerst ob es gestattet ist und dann auf welchem Weg man sich diese Fähigkeiten wieder aneignen kann.
Man kann allerdings genausogut höhere Geistwesen z.B. Erzengel dazu befragen.
 
Hallo Manuel,

es kommt ja auch darauf an, ob diese Fähigkeiten für dieses Leben sinnvoll sind. Du willst ja nicht ein früheres Leben wiederholen, sondern neue Erfahrungen machen. D.h. wenn bestimmte Fähigkeiten in diesem Leben für Dich sinnvoll und stimmig sind, dann sind sie schon da oder tauchen zum gegebenen Zeitpunkt auf, ohne daß Du sie "holen" mußt.

Liebe Grüße
Gabi
 
Werbung:
Zurück
Oben