1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

rückfürhung

Dieses Thema im Forum "Rückführungen und frühere Leben" wurde erstellt von manuel, 30. August 2006.

1. manuel

manuel Mitglied

Werbung:
    habe da eine frage und zwar:

ich habe in einem buch gelesen, dass alles was man sich in diesem leben aneignet, man in seinem nächsten leben wieder hat zb. besondere fähigkeiten oder eine meisterschaft in der magie.

kann mir jemand sagen wie man die meisterschaften des vorigen leben wieder wecken kann um sie in diesem leben zu nutzen??

2. Bellona

Bellona Sehr aktives Mitglied

das ist nicht zwangsläufig so. Meist besteht nur die Möglichkeit Fähigkeiten aus einem früheren Leben leicht oder zumindestens leichter in diesem Leben zu erlernen.
    gerade Magische Fähigkeiten werden oft mißbraucht und werden dann auf eigenen Wunsch nicht mehr ins nächste Leben mitgenommen.

Dazu befragt man das höhere Selbst, also zuerst ob es gestattet ist und dann auf welchem Weg man sich diese Fähigkeiten wieder aneignen kann.
    Man kann allerdings genausogut höhere Geistwesen z.B. Erzengel dazu befragen.

3. manuel

manuel Mitglied

dankeschön

4. Gabi

Gabi Aktives Mitglied

Hallo Manuel,

es kommt ja auch darauf an, ob diese Fähigkeiten für dieses Leben sinnvoll sind. Du willst ja nicht ein früheres Leben wiederholen, sondern neue Erfahrungen machen. D.h. wenn bestimmte Fähigkeiten in diesem Leben für Dich sinnvoll und stimmig sind, dann sind sie schon da oder tauchen zum gegebenen Zeitpunkt auf, ohne daß Du sie "holen" mußt.

Liebe Grüße
    Gabi

5. manuel

manuel Mitglied

dann hoffe ich dass sie bald kommen!!!!!!!

sonst werd i no verrückt

6. Gabi

Gabi Aktives Mitglied

Werbung:
    Welche Fähigkeiten möchtest Du denn "wiederhaben" oder meinst Du das generell ?!

Diese Seite empfehlen