Rückführungstherapeut im Raum Salzburg

Werbung:
Hallo!
Ursula Demarmels wohnt (falls sich das nicht in den letzten Monaten geändert hat) in der Nähe von Salzburg - allerdings ist bei ihr echt schwer ein Termin zu kriegen, bei meiner letzten Anfrage vor ca. 2 Jahren betrug die Wartezeit ca. 12 Monate.... vielleicht hat sich das mittlerweile geändert. Sie arbeitet nach dem echt spannenden System von Michael Newton, ich war aber noch nicht bei ihr um beurteilen zu können, wie gut sie ist.

Lg, Sirius
 
hey danke!
klingt interessant, aber wahrscheilich wird sie auch sehr teuer sein. weißt du diesbezüglich etwas. sonst werd ich mich mal erkundigen
lg:)
 
hallo blume 23,

bin selbst rückführungstherapeutin und im salzburger raum zu hause. falls du noch immer auf der suche nach einer rf-leiterin bist, oder fragen hast melde dich ganz einfach.
alles Liebe
LaAnima
 
Hallo Blume 23,
und alle anderen die Rückführungstherapeuten suchen. Es gibt einen verband, der hat national und international Adressen von Rückführungstherapeuten. Der www.rivverband.com. Außerdem haben die ein Forum, da kann man alle Fragen über Rückführungen einstellen und bekommt von Experten Antworten. Find ich auch recht spannend.
Rhea2008
 
hallo blume 23,

bin selbst rückführungstherapeutin und im salzburger raum zu hause. falls du noch immer auf der suche nach einer rf-leiterin bist, oder fragen hast melde dich ganz einfach.
alles Liebe
LaAnima

...wäre toll mal soetwas mitzuerleben...bzw. wieder, mitzuerleben...habe sowas mal mit 20 Jahren gemacht...wieviel kostet es "rückgeführt" zu werden, wielange dauert es und wie kann man mit dir Kontakt aufnehmen? lg babsi
 
Werbung:
liebe hexe babsi,

ich bin per e-mail (rueckfuehrung13@yahoo.de) erreichbar. bitte schicke mir ein kurzes mail, damit ich mich erstmal bei dir vorstellen kann, dir näheres über rückführung, wie dauer, preis, etc. mitteilen kann - und vielleicht hast du ja noch die eine oder andere frage bezüglich reinkarnation.

alles liebe
LaAnima
 
Zurück
Oben