Rückführungstherapeut gesucht

Werbung:
Antworten direkt werde ich nicht finden dass war vl. falsch ausgedrückt!:)

Ich denke mir dass ich vl. dann einige Dinge in meinem derzeitigem Leben besser verstehen könnte!


Also, ich hab selbst die Erfahrung gemacht. dass viele Probleme, die sich im jetzigen Leben zeigen, ihre Ursachen in einem Vorleben haben.
Und durch Bewusstmachung auch unwirksam werden.

:)

crossfire

 
Hallöle: Ich bin in Kärnten. Ich mach Rückführungsseminare. Das bedeutet, bei mir lernst Du, Dich in jeder Situation, bei jeder Frage selbst rückzuführen. Wir leben in der Neuen Zeit, was bedeutet, der Schöpfer seines Lebens zu sein. Verantwortlich zu sein, für das was unser LEBEN SEIN SOLL.
Dazu gehört es, auch gerade in diesen speziellen Bereich die Verantwortung zu übernehmen und es "selbst zu können".
Bei einer geleiteten und geführten Rückführung sind immer die Energien des Rückführenden dabei.
Ich bin übrigens in Kärnten - freu - am Millstättersee.

Bitte schau mal unter

www.regenbogenland.net

das einzige Rückführungsseminar in diesem Halbjahr ist am 28.2./1.3.2009.

ich bin die Regenbogenfrau

Petra

freue mich, von Dir zu hören
:umarmen:
 
Werbung:
:rolleyes:Noch was zur Rückführung

--------------------------------------------------------------------------------

Ich möchte Euch die Angst nehmen, denn bei einer Rückführung, die ihr selbst macht, im Tagesbewusstsein, könnt ihr

1.immer selbst aussteigen - was nicht nicht empfehlenswert ist
2.genau vorher vereinbaren, in welches leben, zu welchem thema
ihr wollt.

Es ist ja immer "Euer Leben", das zu sehen ist, also, warum Angst haben, vor etwas das a) schon vorbei ist b) zu mir gehört

im Gegenteil, es ist eine der besten und schönsten und fröhlichsten Erfahrungen, die wir machen können. Und: es hilft mir jetzt, in diesem Leben, in dieser Situation weiter. Und das ist die Wahrheit!

Neugierde, Wissensdurst über mich waren die Antriebsmotoren für meine erste Rückführung. Die jedoch eine solche Erfahrung war, dass ich daraus in jahrelanger Channelling - und Bewusstseinsarbeit mit mir dieses Rückführungsseminar, diese Ausbildung auch zum Rückführungsleiter - die ich jetzt anbieten - zu "entwickeln".

Keine Abhängigkeit von Therapeuten, von Menschen, die mich hypnotisieren, von Menschen, zu denen ich wieder hin muss, um mehr über mich zu erfahren. Nein: Freiheit, Unabhängigkeit und der eigene Wille, jederzeit zu jedem Thema meine Leben mir anzuschauen.

DAS IST DIE NEUE ENERGIE! DAS IST DAS NEUE ZEITALTER!

In Liebe
die Regenbogenfrau aus Seeboden
 
Zurück
Oben