Rückführungstherapeut gesucht

Werbung:
Hallo White Angel,

1. Braucht man ein bestimmtes Alter um sowas durchführen zu können ?

nein, Du brauchst kein bestimmtes Alter, die 18 dient lediglich als Absicherung für den Therapeuten, damit er keinen Ärger bekommt, falls was "schiefläuft. Es kommt also auf den Therapeuten an. Du könntest es aber auch mit einer guten Rückführungs-CD versuchen.

Liebe Grüße
Gabi
 
Hallo Mondi,

hallo gabi,
wie läuft das denn mit einer rückführungs cd ab?
lg
mondi

kann Dir nur was zu der von Trutz Hardo sagen, eine andere kenne ich nicht. Da ist erst ne kleine Meditation drauf, damit Du Dich entspannst und dann bittest Du, bzw. der Sprecher der Cd, Dein Höheres Selbst, Dich in ein schönes Leben zu führen. Natürlich ist es ausführlicher, als ich hier schreibe, aber im Grunde läuft es so ab. Dann schaust Du Dir das in Ruhe alles an und am Ende wirst Du wieder "zurückbegleitet".
Im Grunde ganz einfach.

Liebe Grüße
Gabi
 
Falls es jemanden interessiert und wen die etwas technische und denglische Sprache nicht abschreckt : Dieses Forum arbeitet auf Level IV mit Rückführungen

http://project_quartega.virtualdomains.de/


Level IV / Reinkarnation
Past Life Exploring - Die Sichtung bedeutender Szenen aus den früheren Leben / Überblick über die wichtigsten früheren Leben / Reduzierung und Vorbeugung von Schicksalsschlägen und Krankheiten



Gruß,
Hypatia
 
Hallo Hypatia,

liest sich interessant. Hast du Erfahrung in diesem Forum?
Worum geht s da? -hab ganz kurz hineingelesen, erscheint mir sehr vielfältig. Welche Erfahrungen hast du damit? und allgemein mit Reinkarnationstherapie?

lb G Delfine
 
wie läuft das denn mit einer rückführungs cd ab?
kann Dir nur was zu der von Trutz Hardo sagen, eine andere kenne ich nicht. Da ist erst ne kleine Meditation drauf, damit Du Dich entspannst und dann bittest Du, bzw. der Sprecher der Cd, Dein Höheres Selbst, Dich in ein schönes Leben zu führen. Natürlich ist es ausführlicher, als ich hier schreibe, aber im Grunde läuft es so ab. Dann schaust Du Dir das in Ruhe alles an und am Ende wirst Du wieder "zurückbegleitet".
Im Grunde ganz einfach.
Wenn jemand Interesse an der CD hat, PN an mich.

Liebe Grüße
Ruhepol
 
Hallo Delfine ...

... Du schriebst:

***"...liest sich interessant. Hast du Erfahrung in diesem Forum?
Worum geht s da? -hab ganz kurz hineingelesen, erscheint mir sehr vielfältig. Welche Erfahrungen hast du damit? und allgemein mit Reinkarnationstherapie?"


Das Forum ist noch relativ neu, aber bisher sind meine Erfahrungen damit sehr gut. Worum es da geht, kannst Du am besten dort selbst z.B. unter "das Quartega-Konzept oder den FAQ" nachlesen. Im Grunde ist es ein Versuch, esoterische Arbeit per Internet im gegenseitigen Austausch zu machen.

Mir gefällt das sehr gut, weil es über das bloße Geplauder und den Austausch von Statements, was sonst in den esoterischen Foren oft üblich ist, hinausgeht und "zur Sache" kommt.

Und mir gefällt wie Dir sehr gut, daß es so vielfältig ist, und man sich aussuchen kann, auf welchem Level man arbeiten möchte, oder auch herausfinden kann, welches Level gerade am besten zu einem paßt. Viele von uns tummeln sich zur Zeit auf I und/oder IV.

Um gleich ein paar der üblichen Mißverständnisse anzusprechen:

"Esoterik" ist hier übrigens im engeren, eher klassischen Sinne gemeint (vgl.Wikipedia: "Esoterik, Hermetik" oder Dethleffsen, Dahlke), nicht in dem aufgeweichten Sinn, der heute oft verstanden wird. Also keine Licht-Liebe-Tröstungs-Regenbogenkristalle-Chill-out-Musik - Esoterik. Eher Arbeit mit den Schatten.

Und um Therapie geht es da auch nicht. Wer sich krank und sehr hilfebedürftig fühlt, ist in dem Forum nicht am richtigen Platz. Es geht eher um "Exploring", Entdecken oder auch "Freischaufeln" von eigenen Potenzialen.

Ach ja (seufz)- weil das ja doch immer wieder aufs Trapez kommt, wenn etwas allzu technisch und englisch klingt, und dann auch noch "levels" hat : Scientology sind wir nicht, und Geld kostet das auch nicht.

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Rückführungen im vollwachbewußten Zustand gemacht, die mir zu so manchen Erkenntnissen verholfen und mich vorangebracht haben. Als Therapie im engeren Sinne verstehe ich die Rückführungen allerdings nicht.

Gruß,
Hypatia

Ausschnitt aus "Das Quartega-Konzept":

"Das Project Quartega ist ein stufenweise aufgebautes Selbsterfahrungssystem, mit dem jeder Interessierte, Fortgeschrittene und auch Profis gleichermaßen in praktischer Arbeit alle brauchbaren Methoden und Techniken des therapeutischen und spirituellen Prozessings erlernen, erforschen, entwickeln und anwenden können.



Zentraler Bestandteil der Arbeit auf den Levels ist die Kommunikation über einen Chat-Client und die Supervision der Chat-Logs in den jeweiligen Themen-Levels. Man kann beobachtendes Mitglied sein, als User Sitzungen zu seinen Problemen und unbewussten Inhalten bekommen, als Explorer Sitzungen geben und als Supervisor die Arbeit von Explorern begleiten, sie beraten, anleiten und motivieren.


Das Konzept der Levels sieht vor jedes Wesen seinen eigenen Weg finden zu lassen. Auch seinen ureigenen Stil als Explorer ein anderes Wesen an Erkenntnisse heranzuführen sollte hier jeder individuell, dennoch im Rahmen des Projektes entwickeln können.

Es könnte dann eine Vielfalt an Explorern entstehen, die mit Usern sehr unterschiedliche Chat-Sitzungen laufen. Jeder Nick steht dann eines Tages vielleicht für ein unverwechselbaren, spezielle Sitzungsstil, für ein spezielles Vorgehen, für eine ganz bestimmte Ausprägung anderen Wesen zur Selbsterkenntnis zu verhelfen.

Vorgegeben ist dabei das Thema, der Bereich, also die Level und die Reihenfolge und ein gewisser Rahmen für die Durchführung der Sitzungen, der aber genug Raum für individuelle Ausprägungen lässt.

Bei ausreichender Prüfung durch unterschiedliche Explorer kann der User vielleicht auch Level überspringen. Aber ich würde raten nicht bevor ein User ausreichende Empfehlungen dazu eingeholt und in Sitzungen gescheckt wurde, ob es noch Bedenken dazu gibt.

Die Quartega-Level sollen dabei von Supervisoren besucht werden, die Explorer aktivieren mit Prozessen gemäß der Stufe zu experimentieren. Den Usern Sitzungen geben zu können sollte nicht ausschließlich Sache sein vorgegebene Strukturen zu kopieren, sondern auch durch Intuition aus sich selbst heraus entstehen können."
 
Hi
Das Problem ist nur, wenn wir schon bei Problemen sind, dass ich wenn ich da (selbst nachdem ich registriert bin) auf diesen Level 1 drück, dann die Meldung kommt:Error Zugriff nur für Administratoren.. Deshalb frag ich mich: Wie kann man sich das anschauen?
Das braucht anscheinend eine längere Einarbeitungszeit um das nützen zu können. ;-)

lb g Delfine
 
Werbung:
Hallo Delfine ...

... nanu? Aber im Meetingpoint kannst Du hoffentlich mitlesen? Es kann sein, daß Du für Level I erst freigeschaltet werden mußt. Frag doch einfach mal im Meetingpoint nach, was da los ist.


Gruß,
Hypatia
 
Zurück
Oben