Rückführungstherapeut gesucht

ChrisTina schrieb:
Ich würde dir Ralf Jobst empfehlen - war selbst bei ihm - und bin begeistert - er ist zwar aus Nürnberg, doch auch immer wieder in Österreich - bis runter nach Wiener Neustadt - unterwegs.

Hallo Chris-Tina bin gerade als Neuling auf den Eintrag gestoßen. Ich bin aus Nürnberg und mich würde interessieren wie der Herr Jobst sowas macht? Ob du gute oder schlechte Erfahrungen gemacht hast, ob es dir was gebracht hat.
Bin sehr neugierig. Wäre schön ich würde mehr erfahren.
Trixi54:danke:
 
Werbung:
Hi Trixi,

also Ralf arbeite in leichter Trance, d.h. du kriegst alles mit, was passiert - und kannst auch während dessen reden und tun, wonach dir ist.

Gibt ein Vorgepräch über das Thema - und dann kannst dich bequem hinlegen und dich überraschen lassen, was alles passiert - er hat 3 Fixpunkte, an welche er zurück geht - und wenns dort Probleme gibt, geht er mit dir zurück zur Ursache dieses Themas - und hilft dir auch, es auf zu lösen.

Ich war an die 3 Stunden damals bei ihm - und mir persönlich hat es sehr viel gebracht - ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.
 
Von euch weis nicht zufällig ob es in Österreich auch wen gibt, der gut ist? Ich würde mich gerne rückführen lassen und bin auf der Suche nach dem richtigen Therapeuten für mich....

Liebe Grüsse
Elisabetha
 
Hallo ChrisTina!

Danke für deine Info! Ich werde mich da mal schlau machen ob er zufällig in nächster Zeit mal in meiner Gegend ist. Vielleicht sollte ich ihn mir mal anschaun ob er was für mich ist... :rolleyes:

Dank dir!
Elisabetha
 
Nabänd!!!
Bin neuund weiß, dass es ein östereichisches (was ein Wort) Forum ist. Bin aus NRW und möchte auch sehr gerne eine seriöse Rückführung machen lassen um eventuell ein paar Antworten zu bekommen.
Kennt jemand einen seriösen oder eine seriöse Rückführer/in in NRW so Bochum, Essen, Wuppertal, Dortmund usw.
Und hat jemand dann dort schon eine Rückführung machen lassen.
Bei mir treten immer wieder die gleichen Schwierigkeiten usw. auf wie ein Deschervü (garantiert falsch geschrieben)
Und den Grund möchte ich gerne rausbekommen. Oder gibt es da noch andere
Möglichkeiten???
Diese Fragen waren bestimmt schon 100 Mal, aber wie gesagt ich bin neu, habe zwar schon viel in diesem Forum gelesen aber net alles.
Bin für jeden Tipp dankbar.
Tschaui
zimtzicke
 
hi zicke...schreib doch mal kristallicht hier im forum. sie macht selber rückführungen und ist eine ganz nett und interessante person. vielleicht kann sie dir weiter helfen.
glaube, sie ist aus dieser umgebung, bin mir aber nicht ganz sicher

liebe und licht


aso: man schreibt: de-ja-vué *zwinker*

vielleicht möchtest du ja auch mal erklären, was genau für dejavués du hattest?
 
Morgähn zwerg,
danke. Werde ich bei Gelegenheit (Wochenende) in Ruhe machen. Das anschreiben an kristallnacht, und vielleicht ein paar de-ja-vué schreiben.
Wünsche einen schönen streßfreien Tag

Liebe Grüße zimtzicke
 
Hallo Elisabetha,

bin zufällig auf diese Einträge gestolpert, bin nämlich auch auf der Suche nach jemandem der sich mit Rückführungen auskennt... Hast du (oder andere) schon erfahrungen damit gemacht?

lb Geüße Delfine
 
Werbung:
Zurück
Oben