1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Rückführungstherapeut gesucht

Dieses Thema im Forum "Rückführungen und frühere Leben" wurde erstellt von Farbenvogel, 12. Oktober 2005.

1. Farbenvogel

Farbenvogel Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen,

ich suche einen Rückführungstherapeuten in Wien oder Bayern ... und wollte fragen, ob ihr jemanden kennt, der gut ist und dem man vertrauen kann...

Vielen Dank für eure Unterstützung

zwerg

2. gutemine

gutemine Sehr aktives Mitglied

ich würde dir gerne helfen, nur müsste ich wissen was ein rückführungstherapeut ist bzw. was der macht?

lg gutemine:daisy:

3. ChrisTina

ChrisTina Sehr aktives Mitglied

Im Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spi
    Ich würde dir Ralf Jobst empfehlen - war selbst bei ihm - und bin begeistert - er ist zwar aus Nürnberg, doch auch immer wieder in Österreich - bis runter nach Wiener Neustadt - unterwegs.

4. Demia

Demia Mitglied

www.heilpraktiker-eilert.de

den kann ich empfehlen in München, sehr sanft und doch bestimmt, sehr erfahren und ausserdem noch mit Überblick.

Ich habe schon jede Menge Sitzungen bei ihm gemacht und es hat mir echt was gebracht.

Liebe Grüsse
    gaby

5. Farbenvogel

Dank euch für die Antworten...werd mir die Seiten gleich mal ansehen...

Ein Rückführungstherapeut hilft dir bei der Rückführung in ein früheres Leben und das Aufarbeiten eines dazumals erlebten Traumas ...

und da ich denke, dass bei mir einiges hängen geblieben ist, und ich momentan das alte auflösen und dem neuen platz machen sollte....das aber alleine irgendwie nicht schaffe, hab ich eben an die hilfe oder unterstützung durch rückführung gedacht...

hab grad eine art umwandlungs - / umstellungsphase oder sowas...und die ganzen altlasten stemmen sich gegen mich - fühlt sich zumindest so an...

6. Shanti21

Shanti21 Neues Mitglied

Werbung:
    Ich könnte dir wieleicht helfen es kommt auf an warum du ein Rückführungstherapeut brauchst. Wenn es nur aus interesse ist kann ich dir nicht helfen aber wenn du eine problem hast denn schon. Ich habe die Rückführung bei die Feng Shui Meister Jes Lym gelernt.

Licht und Liebe

Chris

7. Farbenvogel

hi chris,

danke!
    ich schreib dir gleich eine PN

8. Kraftort

Kraftort Mitglied

Ist zwar eine alte Anfrage, aber falls Du noch an einer Rückführungstherapie interessiert bist, kannst Du Dich gerne bei mir melden. Arbeite in Wien nach der Methode von Trutz Hardo.
    Liebe Grüsse
    Georg
    Tel.: 0699-17120781

9. lilaengel1965

lilaengel1965 Sehr aktives Mitglied

hi,

ich kann dir karin handl empfehlen, www. transpers.at, sie ist in wien, ich war selbst dort, eine absolut liebe, feinfühlige frau!!!

lg die lilaengel

10. Farbenvogel

Werbung:
    danke für eure lieben worte!!!

herzliche grüße

zwerg

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen