Rückführungstherapeut gesucht

Farbenvogel

Aktives Mitglied
Registriert
3. August 2004
Beiträge
1.163
Ort
Bayern / Oberpfalz
Hallo zusammen,

ich suche einen Rückführungstherapeuten in Wien oder Bayern ... und wollte fragen, ob ihr jemanden kennt, der gut ist und dem man vertrauen kann...

Vielen Dank für eure Unterstützung

zwerg
 
Werbung:
Dank euch für die Antworten...werd mir die Seiten gleich mal ansehen...

Ein Rückführungstherapeut hilft dir bei der Rückführung in ein früheres Leben und das Aufarbeiten eines dazumals erlebten Traumas ...

und da ich denke, dass bei mir einiges hängen geblieben ist, und ich momentan das alte auflösen und dem neuen platz machen sollte....das aber alleine irgendwie nicht schaffe, hab ich eben an die hilfe oder unterstützung durch rückführung gedacht...

hab grad eine art umwandlungs - / umstellungsphase oder sowas...und die ganzen altlasten stemmen sich gegen mich - fühlt sich zumindest so an...
 
Ich könnte dir wieleicht helfen es kommt auf an warum du ein Rückführungstherapeut brauchst. Wenn es nur aus interesse ist kann ich dir nicht helfen aber wenn du eine problem hast denn schon. Ich habe die Rückführung bei die Feng Shui Meister Jes Lym gelernt.

Licht und Liebe

Chris
 
Ist zwar eine alte Anfrage, aber falls Du noch an einer Rückführungstherapie interessiert bist, kannst Du Dich gerne bei mir melden. Arbeite in Wien nach der Methode von Trutz Hardo.
Liebe Grüsse
Georg
Tel.: 0699-17120781
 
hi,

ich kann dir karin handl empfehlen, www. transpers.at, sie ist in wien, ich war selbst dort, eine absolut liebe, feinfühlige frau!!!

lg die lilaengel
 
Werbung:
Zurück
Oben