1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Rückführungsthearpie in Hamburg

Dieses Thema im Forum "Rückführungen und frühere Leben" wurde erstellt von Barcelona, 21. Mai 2009.

1. Barcelona

Barcelona Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ich habe mal eine Frage und hoffe, diese wurde noch nicht gestellt, zumindest nicht für HH: Ich interessiere mich dafür, eine Rückführung zu machen. Nur war ich schon einmal bei Trutz Hardo und das hat gar nichts gebracht und deshalb würde ich auch nicht so gerne zu der Hamburger Therapeutin, die er empfielt. Hat jemand zufällig eine Idee, wer in Hamburg so etwas wirklich kann?

Vielen Dank!

Liebe Grüße
    Barca:danke:

2. aussteiger

aussteiger Guest

frag mal ekkehard zellmer von huna-vita.de

er hat schon viele menschen eingeweiht (mich auch...), und weiss sicher jemand von 'seinen' leuten in hamburg

lg

3. SonnyHH

SonnyHH Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Barca,

möchtest Du eine Rückführung aus Interesse und Neugierde machen oder wirklich, wie Du geschrieben hast, eine Rückführungstherapie?

Viele Grüße
    André

Diese Seite empfehlen