Rückführungssitzung

hallo mary,

PN geht bei mir leider noch nicht.
eine sitzung kostet in wien (wo ich mich erkundigt habe) zwischen 150 und 300 euro.
das ist aber nur ein richtwert .- hatte auch schon ein angebot von einer rf-schülerin, die es um 50 euro versucht hat.
hat aber (welch wunder!) nicht geklappt.

was die ursprungsfrage betrifft, ich denke, dass man da zwischen einer rückführung und einer rückführungstherapie unterscheiden muss.
bei zweiterem ist das minimum eine woche zu 5x2 stunden.

wegen der 3 jahre, ich glaube, klimama88 hat gemeint, dass nicht die sitzung, sondern die heilung so lange dauern kann - was für mich auch aus dem posting klar hervorgeht.

lg,
lorelay
 
Werbung:
hallo zepherine, ich denke es liegt an dem thema,ich brauchte nur einen termin und dauerte circa 2 stunden danach war das problem für immer behoben lg wolfsliebe
 
Die Rückführung dauert nicht länger als 2-3 Stunden, wenn überhaupt. Die Kosten sind von Bundesland zu Bundesland sehr verschieden und schwanken zwischen 150 und 300 EUR pro Stunde. Man sollte sich im Klaren darüber sein, dass eine fachgerechte Rückführung nur eine Fachkraft durchführen kann, Hypno- oder Rückführungstherapeuten. Inwieweit sich dann eine Therapie anschließt, ist abhängig vom Erfolg der Rückführung. Dafür bespricht man im Vorfeld, was man erreichen will.
 
Werbung:
Zurück
Oben