Rückführungseminar „Erforsche Deine früheren Leben “ Sa, 9.02. - So 10.02.08 in Baden

Angel_Leolas

Mitglied
Registriert
10. November 2004
Beiträge
530
Martina Hudecsek
„Erforsche Deine früheren Leben “
Seminar mit Gruppenrückführungen, 10.00 - 18.00 Uhr

Kosten: € 180,-





Habe ich schon einmal gelebt? Wer war ich in früheren Leben? Wo war ich?


Über eine sanfte Entspannungstechnik führe ich dich in einen Trancezustand. Unter meiner Anleitung nimmst du Kontakt zu deinem Höheren Selbst auf und erlebst unter seinem Schutz und mit seiner Hilfe angenehme Situationen aus deinen früheren Leben.


An diesem Wochenende wirst du mehrere Rückführungen erleben und du wirst dich nach jeder Rückführung an alles erinnern können und wichtige Informationen in Dein heutiges Leben mitnehmen können.

Aus organisatorischen Gründen bitten wir Dich um eine rechtzeitige Anmeldung.
 
Werbung:
Martina Hudecsek
„Erforsche Deine früheren Leben “
Seminar mit Gruppenrückführungen, 10.00 - 18.00 Uhr

Kosten: € 180,-





Habe ich schon einmal gelebt? Wer war ich in früheren Leben? Wo war ich?


Über eine sanfte Entspannungstechnik führe ich dich in einen Trancezustand. Unter meiner Anleitung nimmst du Kontakt zu deinem Höheren Selbst auf und erlebst unter seinem Schutz und mit seiner Hilfe angenehme Situationen aus deinen früheren Leben.


An diesem Wochenende wirst du mehrere Rückführungen erleben und du wirst dich nach jeder Rückführung an alles erinnern können und wichtige Informationen in Dein heutiges Leben mitnehmen können.

Aus organisatorischen Gründen bitten wir Dich um eine rechtzeitige Anmeldung.
hallo mein name silvia käfer habe großes interesse an so einen kurs,leider ist es mir im februar nicht möglich deinen kurs zu besuchen und möchte gerne wissen ob du diesen im jahr 2008 in baden oder in der nähe wiederholst,bitte dich um antwort besten dank silvia,sili65@hotmail.com
 
Zurück
Oben