Rückführungs-Treffen in Schleswig-Holstein

Criolonia

Neues Mitglied
Registriert
21. Juni 2009
Beiträge
14
Ort
Im Norden Deutschlands
Hallo Ihr!

Ich würde gerne wissen, wer sich damit den In Schleswig-Holstein beschäftigt?
Führt jemand zurück oder hat sich jemand schon zurückführen lassen. Oder will er mehr wissen? Sich austauschen?

Ich frage das nicht um andere auszugrenzen, die sind ebenfalls herzlich willkommen.

Ich dachte an ein Regressionstreffen, wo wir uns und unsere Erfahrungen austauschen können.
Hat jemand Lust mitzumachen oder einen anderen Vorschlag?

Haut auf die Tastatur, ich freu mich über eure Beiträge. :danke:
 
Werbung:
Jooo, ich hätte Lust! :) Ich wohne zwar in Hamburg, würde mich dafür aber in die Bahn setzen und angefahren kommen!

Wer kommt noch? :D
 
Werbung:
Kommt noch was? Hat kein anderer noch Lust?
Als Das man sich an einem Wochenendtag mal trifft und ich austauscht, ist doch kein Problem, oder? Ein Raum wäre auch (kostenlos) auftreibbar, falls das Wetter doof ist. Die Anfahrt mit einem Schleswig-Hostein ticken oder Wochenendticket sogar auf 5 Personen aufteilbar, soweit mir bekannt.
Übernachtungsmöglichkeiten wären sicherlich auch für nix Geld zu regeln.

Gerne können auch Leute von weiter her kommen.
Der sind besteht darin, sich auszutauschen. Wenn Gewünscht, kann ich auch zurückführen, bzw ihr, wenn denn ausgebildet. :)
Oder wir können generelle Fragen diskutieren u. evtl. beantworten. Ich fände es toll, wenn es so etwas mal im fast toten Norden stattfinden könnte, ihr nicht?

Also, wer traut sich noch?

LG Crio
 
Zurück
Oben