Rückführungen-Wer war ich??

ich glaube nicht, dass 200 bis 400 Jahre zwischen den Inkarnationen liegen. Die Seele meines Großvater, der 1999 verstorben ist, ist wieder in meine Familie zurückgekehrt, zu meinem Bruder (Opa und er waren ein Herz und eine Seele) und zwar im Dezember 2003. Es stimmt zu 100 % und ich denke, dass es für die Seele immer auf den richtigen Zeitpunkt ankommt - die richtigen Eltern, die richtige Zeit, die richtigen Lernaufgaben, das passende Umfeld, .....
Viele liebe Grüsse
 
Werbung:
Man inkarniert ja auch nicht nur 2-3 mal, sondern 150-200 mal!! Oder sogar öfter. Man hat schon so viele Leben hinter sich.
Man schaut sich eben bei einer RF nur ein Leben oft nur genauer an, weil es vielleicht aus irgendeinen Grund wichtig ist.

Lg Maritza
 
Hallo Faszinierte!

Die Sendung hat gestern bei mir ähnliches ausgelöst....
Ich würde auch gerne eine RF machen!!!!!
Bitte lass mich wissen, wenn Du irgendetwas in diese Richtung unternimmst...
Ich habe mir die genannten Homepages auch angeschaut und hätte auch schon einen Favoriten.... aber so ganz 100%ig weiss ich noch nicht ob ich mich traue....

Jedenfalls war es eine tolle Sendung... wäre sicher toll so etwas selbst erleben zu können.....

Liebe Grüsse
Frangipany
 
steffi74 schrieb:
Trotzdem interssiert mich die Frage ob man immer im letzten Leben bei der Rückführung landet? 400 Jahre finde ich schon extrem lange her für das letzte Leben.

steffi

Erstens landest Du bei einer Rückführung ansatzweise dort, wo Du ungefähr hinwillst. Gehst Du mit einem "Problem" rein, zbsp. Warum kann ich Person X nicht ausstehen?, dann kommst Du in das Leben, wo die Problematik erzeugt wurde. Gehst Du mit der Fragestellung hinein "Ich will in mein letztes Leben vor diesem" dann kommst Du eben in das letzte.
Die Zeitdauer zwischen Inkarnationen ist sehr unterschiedlich, manche inkarnieren innerhalb weniger Jahre wieder, andere verschaffen sich in der geistigen Welt eine Pause von ein paar Hundert Jahren. Da bestimmt die Seele selbst mit. Andere wiederum (selten) inkarnierten vor diesem Erdenleben in einer anderen Dimension, sind vielleicht erst das erste Mal auf der Erde. Man kann sagen, dass die heute in der westlichen Welt lebenden Menschen ca 100 bis 500 Inkarnationen auf dem Buckel haben.
Wen das Thema näher interessiert, auf meiner Homepage findet ihr Infos.
Alles Liebe
 
ich habe leider die reportage nicht gesehen und ich habe (leider!!!) auch (noch) keine 'richtige' rückführung mitgemacht.

ich hatte aber, als ich so 10-11 jahre alt war, ein ganz eigenartiges erlebnis:

die mutter meiner damaligen besten freundin war heilpraktikerin. sie machte auch hypnose behandlungen. nach langem betteln und drängen hypnotisierte sie mich und nahm es auf tonband auf.

ich habe diese aufnahme hinterher auch gehört. das merkwürdige ist: ICH SPRECHE AUF DIESEM TONBAND FRANZÖSISCH!!!

zu der zeit hatte ich aber noch kein französisch in der schule!!! später stellte sich heraus, dass ich einen sehr starken bezug zu dieser sprache hatte (habe). ich bin dann auch fremdsprachenkorrespondentin geworden.

das ist EIN erlebnis was ich in der kindheit hatte. ich hatte mehrere dieser begebenheiten, was auch immer das war. aber ich habe bis jetzt noch fast niemandem davon erzählt. ich denke aber, wenn nicht in einem esoterik forum, wo sollte ich das sonst rauslassen?

natürlich bin ich durch so etwas recht überzeugt davon, schon einmal (mindestens) gelebt zu haben!
 
(man war zB ein Massenmörder oder sowas) - da würd ich dann auch gerne selber entscheiden, wann ich diese Sitzung beende.

Wie glaubt ihr,beeinflusst das die Leute, die jetzt über ihr früheres Leben bescheid wissen?
Ist es überhaupt gut, dass wir das wissen oder zerstört das eine Art höheren Plan?

Nun, man ist bis zu einem gewissen Grad geschützt - was man absolut nicht verkraften kann, das erlebt man auch nicht wieder, da da entsprechende Blockaden sind, die auch in der Hypnose nicht überwunden werden können - es geschieht alles zur rechten Zeit...

Ich bin in der (un)glücklichen(?) Lage, spontane Rückführungen zu erleben und die wirklichen Hämmer kamen erst dann, als ich so weit war, die Schublädchen von " dieses ist gut und jenes ist böse " auszuräumen und die Dinge in Ursachen und Wirkungen globaler zu sehen.

Gruß von RitaMaria
 
Ich habe die Sendung auch gesehen, allerdi8ngs ist es für mich nur Show. Ich weiß zwar, dass es Rückführungen gibt und das so etwas exestiert, allerdings sieht mir die Show ziemlich gestellt aus und außerdem war ich über den Inhalt sehr enttäuscht. Es wurden dort Einzellschicksale dargestellt, aber kein Zusammenhang aufgebracht. Es hätten genauso gut einfach Schauspieler sein können. Ob es Schauspieler waren mag ich zwar bezweifeln, aber trotzdem für mich sehr enttäuschend...

Wenn du eine Rückführungen machen willst, solltest du dir darüber im Klaren sein, dass dies kein Spaziergang ist, du wirst dadurch ein ganzes Stück "erwachsener"...
 
Den folgenden Textauszug hab ich aus einem älteren Thread mit dem Namen "Rückführung"

"Michelle" hatte angekündigt, in der ersten Sendung dieser Reihe dabei zu sein und hat danach auch berichtet!
lg Kalihan
--------------------------------------------------------------------------------

Also kurzer Erfahrungsbericht :
mach das ganze über Atv+ die Sendung "Wer warst Du"
Wird am Mittwoch den 19.10 um 21:15 wieder gesendet (wer interessiert ist)
Ja und gestern war es dann soweit,meine Nerven waren so gespannt wie schon lange nicht mehr was aber total unnötig war.

Der Rückführungsleiter hat mir alles sehr genau erklärt bevor es losging und beantwortete alle meine Fragen.Ja dann wurde ich in einen Trancezustand gebracht und fand mich als Michelle in einer kleinen Stadt in Frankreich wieder.

Das tolle daran war das ich trotzdem alles andere rundherum gehört habe,kurz und bündig es war einfach grenzgenial.Und nachher ist man so putzmunter als hätte man 24 Stunden gemützt *gg*

Ja für´s erste war das mal mein Berichtchen *kicher*

Meldet Euch einfach wenn ihr noch etwas wissen wollt

Liebe Grüße Michelle hihi
 
Werbung:
Hallo zusammen! :)

Kalihan schrieb:
die Teilnehmerin hat den Nickname Co1604.
Um Gottes Willen... Hat "Co1604" an der Fernsehsendung als Versuchsperson aktiv teilgenommen? Wenn dem so ist, dann habe ich ja ihren Thread zum Thema abgewürgt. :o -->

https://www.esoterikforum.at/threads/28165

@Co1604:
Es tut mir Leid, denn das wusste ich nicht. :o Wenn du noch mitliest dann hoffe ich, daß du mir nicht böse bist und trotzdem noch von deinen Erfahrungen berichtest. :) Das kannst du dann ja hier tun oder aber im Unterforum TV im Thread: "TV-Tipp: Wer war ich?".

Ich bitte allerdings auch um Verständnis für meine Vorgehensweise, denn es sollten nicht mehrere Threads zum gleichen Thema und zur gleichen Zeit bestehen. :)

Liebe Grüße :kiss4:
Toffifee
 
Zurück
Oben