Rückführungen-Könnt ihr mich bitte manchmal etwas unterstützen?

Werbung:
Ich träume seit Jahren davon, einmal ein Buch zu schreiben. Seit letztem Jahr habe ich endlich eine konkrete Vorstellung, wovon es Handeln soll.
Hast du schon Erfahrungen mit Bücherschreiben? wie alt bist du?

Ein Teil der Geschichte basiert auf der Begebenheit einer Rückführung, die nicht so ganz wie vorgesehen abläuft.
Bevor du sowas machst, sollten dir die Konsequenzen klar sein. Man sollte in diesem Thema nicht unverantwortlich handeln.
Was willst du mit dem Buch bezwecken? Interesse für die früheren leben zu wecken? Für die Rückführungen? Die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf das Phänomen zu lenken?
In diesem Fall ist deine Romanhandlung falsch. Um ohne negativen Auswirkungen darüber zu berichten, wie etwas schief läuft, braucht man ein Publikum, das Bescheid weiß, wie es normalerweise richtig läuft. Das kannst du von deinem Publikum nicht sagen.
Stell dir vor, die briete Öffentlichkeit wird ihre erste Berührung mit dem Phänomen haben, indem sie über Pannen erfährt, die deinem Roman nach bei einer Rückführung möglich sind. Werden die Menschen verstehen, dass in der Realität sowas nicht möglich ist? Werden sie nicht davon abgeschreckt, sich mit der eigenen Vergangenheit zu beschäftigen?
Ich will nich annehmen, dass dein Buch eine abschreckende und warnende Wirkung auf unsere Gesellschaft haben soll.

Das mit dem Recherchieren ist leider manchmal gar nicht so einfach. ;)
Ich habe dir schon zu diesem Thema geschrieben, dass du, um ein gutes Buch zu schreiben, ein Insider werden sollst. Dann brauchst du auch keine Recherchen. Kein einziges seriöses esotereisches Werk ist ohne esoterische Berater entstanden. Denk daran: Berater!, keine Recherchen. Du brauchst mehrere Berater, um mir so einem Stoff fertig zu werden. Oder du könntest selbst einer werden.

Könnte ich euch hier in diesem thread bitte des öfteren mit ein paar Fragen nerven, die ich nicht oder nur sehr schwer recherchieren kann? - Bitte!
Was kannst du denn schwer rechechieren? Wieso schwer? Die Seminare sind für alle zugänglich, eine PN mir oder anderen, die was vom Fach verstehen, zu schreiben ist auch keine Heldentat. wieso machst du dir das schwer?
 
Grüß dich, 1234567!

(Hast es dir ja leicht gemacht, mit deinem Nick. Den vergisst man nicht so schnell ;) )

Also, du sprichst von Konsequenzen. Wenn ich mir einen Roman kaufe, in dem z.Bsp. ein Flugzeug entführt wird, dann wird mich dieser wohl auch nicht abschrecken, heuer im Sommer irgendwo hin zu fliegen. Wenn ich mir einen Roman kaufe, in dem eben eine RF oder OBE nicht wie vorgesehen abläuft und es zu Komplikationen kommt, dann wird mich als Interessent an einer RF oder OBE auch dieses Buch nicht abschrecken. Da es ein Roman und kein Fachbuch ist.

Das wär das Gleiche, wenn der Niki Lauda hier herinnen posten würde und sagt, "Bist arg?! Kannst doch keinen Roman über eine Flugzeugentführung oder gar einen Deffekt in der Schubumkehr mit anschließendem Absturz schreiben. Da verschreckst ja die flugwilligen Reisenden." - Also noch einmal: Es ist ein Roman. - Und läuft darin bei einer RF etwas schief, dann brauchst du als Therapeut (Bist einer? Ich nehme es nach deinem posting an) keine Angst um deinen künftigen Erwerb zu haben. Denn niemand wird sich einen Unterhaltungsroman kaufen, um "alles über RF erfahren zu können". Denn dazu kauft man sich Fachbücher. Überdies gibt es in Romanen am Buchende in einem Nachwort immer die Gelegenheit, den Leser darauf aufmerksam zu machen, dass dieses oder jenes eher der Phantasie zuzuordnen und in der Realität unmöglich sei.

Nein! Mein Buch sollte keineswegs abschreckend für eure Tätigkeit sein. Der Mensch bin ich nicht, dass ich für eine Schädigung der Existenzen anderer meine Energie einsetzen würde. In dem Buch steht eine langjährige Liebe und Verzweiflung im Vordergrund. RF oder OBEs kommen eben darin vor und haben Unterhaltungswert. Auch wenn sie den Verlauf der Geschichte beeinträchtigen. Unterhaltungswert! ;)

Abschließend: Von welchen zugänglichen Seminaren sprichst du, bitte? Ich wäre sehr gerne bereit und daran interessiert, solche wahrzunehmen.

lg, Khalil
 
Grüß dich, 1234567!

(Hast es dir ja leicht gemacht, mit deinem Nick. Den vergisst man nicht so schnell ;) )

Also, du sprichst von Konsequenzen. Wenn ich mir einen Roman kaufe, in dem z.Bsp. ein Flugzeug entführt wird, dann wird mich dieser wohl auch nicht abschrecken, heuer im Sommer irgendwo hin zu fliegen. Wenn ich mir einen Roman kaufe, in dem eben eine RF oder OBE nicht wie vorgesehen abläuft und es zu Komplikationen kommt, dann wird mich als Interessent an einer RF oder OBE auch dieses Buch nicht abschrecken. Da es ein Roman und kein Fachbuch ist.
Ja, klar, heutzutage. Heute weiß jedes Kind, dass Flugzeuge mehr oder weniger sicher sind. Was für Wirkung hätte aber so ein Buch auf die Öffentlichkeit vor 100 Jahren gehabt, als die Flugzeuge noch nicht allgegenwärtig und normal waren? Würden wir heute noch mit den Flugzeugen reisen, wenn die zahlende Kundschaft vor 100 Jahren nicht auf die Flugzeuge umgestiegen wäre?
Die zwei Situationen kannst du nicht vergleichen, ich habe doch schon geschrieben, dass du über dein Publikum nicht behaupten kannst, dass es sich mit der Thematik gut genug auskennt, um zu wissen, was Rückführungen sind und wie sicher man dabei ist. Wenn du so ein Roman in 100 Jahren schreibst, dann ist ja alles bestens. Aber jetzt ist kein guter Zeitpunkt für eine Beschreibung, was schief gelaufen ist. Zumal es überhaupt nicht den Tatsachen entspricht. Der heutige Zeitpunkt ist reif für einen Roman, der erzählt, was Rückführungen sind, was da genau passiert, und was sich danach im Leben verändert. Das kann man durchaus in eine dramatische Form verpacken, aber bitte, bitte bitte kein Wort über irgendwelche irreale Katastrophen. Wenn du es tatsächlich schaffst, einen Roman darüber zu schreiben, dann bist du der erste. Das könnte ein richtiger Knaller werden. Das wird der erste Roman, der das Publikum auf das Phänomen aufmerksam macht, und damit trägst du eine sehr große Verantwortung. Bitte spiel damit nicht leichtsinnig, es geht um Evolution der gesamten Menschheit, nicht mehr und nicht weniger.

Nein! Mein Buch sollte keineswegs abschreckend für eure Tätigkeit sein. Der Mensch bin ich nicht, dass ich für eine Schädigung der Existenzen anderer meine Energie einsetzen würde.
Sorry, aber ich bin nicht um meine Existenz besorgt, ich lebe nicht von den Rückführungen. Ich bin um das Bewusstsein der Menschen besorgt, ganz normalen Menschen auf der Strasse. Wenn die allererste Information über Reinkarnation negativ besetzt wird, schlüpft die Negativität sofort ins Unterbewusstsein und bleibt dort für IMMER. Dass die guten Therapeuten ohne Kohle bleiben, glaube ich nicht. Aber in diesem Fall wird es viel länger dauern, die Menschheit zu wecken, als wenn du in deinem Roman ohne bedrohligen Katastrophen auskommst.

In dem Buch steht eine langjährige Liebe und Verzweiflung im Vordergrund. RF oder OBEs kommen eben darin vor und haben Unterhaltungswert. Auch wenn sie den Verlauf der Geschichte beeinträchtigen.
Pack nicht zu viel Mystik da rein, es könnte überfordernd sein. Lass lieber noch Kapazitäten frei für eine geile Fortsetzung. Ich nehme an, das wird nicht dein letztes buch, oder?
Unterhaltungswert! ;)

Vorsicht, Leichtsinn!
Es gibt keine reine Unterhaltung. jeder, der schreibt, trägt eine ungeheuere Verantwortung für jedes Wort, das ein anderes Wesen in seinen Kopf rein lässt. Nur weil die Menschen diese Verantwortung nicht tragen wollen und leichtsinnig nur auf die Kohle oder Spass aus sind, befinden wir uns in der gegenwärtigen scheißsituation. Mach bitte keine Fehler, die du selbst nachher bereuen wirst. Schreib ein leichtes helles Buch über Liebe und Verzweiflung, über Probleme und Lösungen, über Reinkarnation und Evolution. Gib der Menschheit eine Hoffnung auf Lösung, auf neues bewusstes Leben, auf Vernünftigkeit und Gerechtigkeit des Universums. Gib ihnen Antworten über das Leben und den Tod, Lebenssinn und Sünde. Aber fang es bitte nicht mit dem Fehler eines Therapeuten an.


Abschließend: Von welchen zugänglichen Seminaren sprichst du, bitte? Ich wäre sehr gerne bereit und daran interessiert, solche wahrzunehmen.
Gehe mal zum Onkel Google und frag nach "Seminar" und "Reinkarnation".
Gehe zur Tante Amazon und frag sie nach gleichen Sachen.
Gehe zum Therapeuten deiner Wahl und mach eine Therapie. Nicht eine oder zwei RF-en aus Langweile, sondern eine ganze Reihe. Löse selbst ein oder zwei Probleme in deinem Leben, begreife, wie Karma funktioniert.
Nachschlagen hilft nicht. Nur wenn du das in deinem Herz hast, kommt was gescheites raus. Oder arbeite mit jemandem zusammen, wie gesagt. Wenn du zu faul oder ungeduldig bist, selbst zu arbeiten. Dann musst du dich immer wieder korrigieren lassen. Ohne Ego-Spielchen.

Viel Spaß!
 
Grüß euch!

An alle die, die sich mit Rückführungen beruflich abgeben, oder auch diejenigen, die selbst schon Erfahrungen damit machten:


Hallo!
also es ist definitiv ein KLIENT ! ich mache selber rückführungen, und führe eine sogenannte klientenkartei.
einen patient nenn darf ihn nur derjenige, der den Doktor gemacht hat.
also zB ein Psychologe oder so mit Doktorarbeit... der eben in seiner praxis auch rückführungen macht...

aber im allgemeinen werden diese Leute in dieser Therapieform Klient genannt.
(weil die rückführung nämlich nichts medizinisch nachweisbares ist, und deshalb nicht in den Krankenkassenstatus fällt um therapiert werden zu können - deshalb auch offiziell kein patient!)
Thrutz Hardo schreibt patient! vergleiche aber auch immer, ob du im selben rechtsstaat lebst wie der autor!

liebe grüße, MEA73
 
Hallo!
also es ist definitiv ein KLIENT ! ich mache selber rückführungen, und führe eine sogenannte klientenkartei.
einen patient nenn darf ihn nur derjenige, der den Doktor gemacht hat.
also zB ein Psychologe oder so mit Doktorarbeit... der eben in seiner praxis auch rückführungen macht...

aber im allgemeinen werden diese Leute in dieser Therapieform Klient genannt.
(weil die rückführung nämlich nichts medizinisch nachweisbares ist, und deshalb nicht in den Krankenkassenstatus fällt um therapiert werden zu können - deshalb auch offiziell kein patient!)
Thrutz Hardo schreibt patient! vergleiche aber auch immer, ob du im selben rechtsstaat lebst wie der autor!

liebe grüße, MEA73
 
Werbung:
Hallo allerseits!

Also ich finde, man sollte sich nicht so viele Gedanken machen, wenn man eine eigene Quelle der Inspiration hat. Zu viele Gedanken blockieren diese und können den Fluss in eine ganz andere Richtung lenken. Wenn man angelerntes Wissen weitergibt ist es klar, da ist das rationale Denken gefragt mit dem Abwiegen des Für und Widers. Aber Erfahrungen werden erfahren durch das Leben, diese Erkenntnis steckt schon im Wort selbst verborgen.

@Khalil Soweit ich den Tread verfolgt habe suchst du eigentlich nur einen passenden Namen für ein Synonym ...

Mein Rat: Höre auf dein Inneres, was könnte es dir sagen? Im Prinzip hast du schon einen Namen unbewusst gefunden, du brauchst diesen nur als dieses was es ist zu erkennen.

Das Leben schreibt die besten Bücher!

Versuchs mit : Suchender

Hier noch ein Youtube Video für dich ;-)

Alles Liebe, viel Inspiration and blessed be
M.H.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben