Rückführungen-Könnt ihr mich bitte manchmal etwas unterstützen?

Khalil

Mitglied
Registriert
23. November 2008
Beiträge
121
Ort
Lambach, OÖ - Österreich
Grüß euch!

An alle die, die sich mit Rückführungen beruflich abgeben, oder auch diejenigen, die selbst schon Erfahrungen damit machten:

Ich träume seit Jahren davon, einmal ein Buch zu schreiben. Seit letztem Jahr habe ich endlich eine konkrete Vorstellung, wovon es Handeln soll. Ein Teil der Geschichte basiert auf der Begebenheit einer Rückführung, die nicht so ganz wie vorgesehen abläuft.

Das mit dem Recherchieren ist leider manchmal gar nicht so einfach. ;)

Könnte ich euch hier in diesem thread bitte des öfteren mit ein paar Fragen nerven, die ich nicht oder nur sehr schwer recherchieren kann? - Bitte!

Also, hier die erste Frage:
(Ich schreib die Farben immer in rot, damit sie aus allfälligen übrigen postings herausleuchten.)

Was ist derjenige, der sich rückführen lässt, für den Therapeuten?

  • Patient (doch wohl nicht wirklich!)
  • Klient
  • Kunde
  • ?

Bitte nur antworten, wer es wirklich weiß. - :danke: schon mal im Voraus für eure Hilfe.
Mir kracht schon der Schädel vor lauter Nachschlagen. Aber ich wollt's ja nicht anders. :)

lg, Khalil
 
Werbung:
Hallo Khalil :)

Wenn es von einem Therapeut vollzogen wird , ist es sein Patient. Wäre jetzt meine Meinung.

Liebe Grüße
Tina:)
 
Danke dir, Tina.

Ja, also in meiner Geschichte ist es ein Therapeut. Mir kommt das Wort Patient nur so fehl am Platz vor, da der Rückgeführte ja nicht krank oder verletzt ist. Aber vielleicht denk ich da nur zu engstirnig. Vermutest du das jetzt oder meinst du, dass du es schon mal gehört/gelesen hast?

lg
 
Danke dir, Tina.

Ja, also in meiner Geschichte ist es ein Therapeut. Mir kommt das Wort Patient nur so fehl am Platz vor, da der Rückgeführte ja nicht krank oder verletzt ist. Aber vielleicht denk ich da nur zu engstirnig. Vermutest du das jetzt oder meinst du, dass du es schon mal gehört/gelesen hast?

lg

Ich habe das Buch von Trutz Hardo ~Das große Handbuch der Reinkarnation - Heilung durch Rückführung ~ gelesen , was ich wirlklich sehr interessant finde.
Und da schreibt er auch von Patient.

Liebe Grüße
Tina:)
 
Cool! :D Jetzt hab ich die Qual der Wahl.
Proband ist nicht schlecht als Synonym -egal ob ich mich für Klient oder Patient entscheide- damit man nicht immer die selbe Wortwahl benutzt.

:danke:

Wenn ich wieder mal Themen bezogene Fragen habe, melde ich mich...
ok?
Gute Nacht, euch allen!
 
Ok :thumbup:

Hatte früher auch Rückführungen gemacht. Bei anderen , selbst auch einige erlebt. Kannst mich auch dazu mal fragen.

Liebe Grüße
Tina:)
 
Werbung:
man koennt so im fliessenden text auch sagen: der / die gefuehrte

aussteiger (name geaendert von george)
 
Zurück
Oben