***Rückführungen in Wien***

omnitak

Mitglied
Registriert
29. September 2007
Beiträge
394
Hallo du! :)

Es hat einen Grund, warum du dieses Angebot geöffnet hast...

Wenn du erkannt hast, warum frühere Leben einen so mächtigen Einfluss auf das jetzige haben, dann kannst du durch eine Rückführung mit Auflösung dein gegenwärtiges Leben besser verstehen und leben.

Denn viele der heutigen Probleme, Verhaltensweisen und Störungen gehen in den meisten Fällen eindeutig auf Geschehnisse aus früheren Leben zurück. Das Erstaunliche ist, dass man mittels Rückführung in Trance nicht nur die Ursache aufdeckt, sondern die dort entstandenen und im heutigen Leben noch nachwirkenden Symptome zugleich auflösen kann – und zwar oft in einer einzigen Sitzung.

Dahinter steht aber auch das Gesetz des Karmas, das nichts anderes besagt als das jedem das zuteil wird, was er selbst verursacht hat. Karma ist aber nicht nur eine philosophische Spielerei oder ein logisches Glaubenskonzept, sondern auch ein göttliches Prinzip, in welches wir als Menschen eingegliedert sind.

Viele nachweisliche Erfolge sprechen für sich - und für das Karmagesetz. Du musst aber nicht daran glauben um erfolgreich zu sein…

Mehr dazu findest du unter http://www.omnitak.at/angebot/rueckfuehrung.html

Alles liebe :)

Jo

http://www.omnitak.at
 
Werbung:
Zurück
Oben