1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Rückführung

Dieses Thema im Forum "Nachfrage nach Angeboten" wurde erstellt von LacotaWoman, 2. Mai 2007.

1. LacotaWoman

LacotaWoman Mitglied

Werbung:
    Hallo,

habe da mal eine Frage: Vielleicht kann mir jemand helfen!

Würde sehr gerne eine Rückführung machen. Habe im Fernsehen eine Dokumentation über Rückführung gesehen und erfahren, dass die Dame, welche die Rückführung leitet aus Salzburg ist.
    Würde mit dieser Dame gerne in Kontakt treten, aber leider habe ich weder einen Namen noch eine Telefonnummer.

Kennt zufällig jemand die Dame und kann mir helfen?

Oder kennt jemand im Raum Zell am See/Salzburg/..... jemanden, der Rückführungen macht und dem man wirklich vertrauen kann?

Vielen Dank schon vorab für Eure Hilfe:winken2:

2. Galahad

Galahad Guest

Thema verschoben.

3. Feeli

Feeli Aktives Mitglied

Werbung:
    hi,

ich wäre im juni in salzburg - falls du interesse hast, schicke mir doch bitte ne pn ;)

alles liebe,
    eve

Diese Seite empfehlen