Rückführung

Christina_M

Neues Mitglied
Registriert
19. Juli 2006
Beiträge
1
Ort
Wien
hallo...

solltet ihr interesse an einer rückführung haben, dann meldet euch bitte per mail bei mir...reinkarnation@gmx.at

lg christina
 
Werbung:
mich würde interessieren was du dazu benötigst?
außerdem hätte ich noch einige fragen, da mich diese gesamte angelegenheit sehr interessiert.
wie funktioniert so etwas? wie lange dauert das? was muss der betreffende tun?
was tust du? was soll es kosten?
würde mich über eine antwort freuen.
lg....andy
 
ich würd mich sehr freun wenn du mir mal eine antwort gegen könntest auf meine e-mail!!!

mfg
dienull
 
Christina_M schrieb:
hallo...

solltet ihr interesse an einer rückführung haben, dann meldet euch bitte per mail bei mir...reinkarnation@gmx.at

lg christina

Ohne zu wissen, wer du bist? Ohne Webseite? Ohne Informationen zu Person, Methode, Erfahrung? Ohne Referenzen? Und dann auch noch mit einer gmx-Adresse?

Ja sag mal ... :lachen:
 
Werbung:
liebe elli!
christina maria wurde von mir ausgebildet...ich hab eine hp und die zeitschrift wienerin dürfte referenz genug sein...christina ist eine top reinkarnationstherapeutin!
eine gmx-adi hat den vorteil, dass man sie nicht nur von zu hause aus abrufen kann und dadurch wesentlich flexibler ist...auch ich habe eine solche!
natürlich ist es schwierig ohne hp im heutigen leben zu bestehen...aber alles zu seiner zeit.
liebe grüße
walter andreas
 
Zurück
Oben