1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Rückführung

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Christina_M, 29. Juli 2006.

1. Christina_M

Christina_M Neues Mitglied

Werbung:
    hallo...

solltet ihr interesse an einer rückführung haben, dann meldet euch bitte per mail bei mir...reinkarnation@gmx.at

lg christina

2. Spirit-Andy

Spirit-Andy Mitglied

mich würde interessieren was du dazu benötigst?
    außerdem hätte ich noch einige fragen, da mich diese gesamte angelegenheit sehr interessiert.
    wie funktioniert so etwas? wie lange dauert das? was muss der betreffende tun?
    was tust du? was soll es kosten?
    würde mich über eine antwort freuen.
    lg....andy

3. DieNull

DieNull Mitglied

ich würd mich sehr freun wenn du mir mal eine antwort gegen könntest auf meine e-mail!!!

mfg
    dienull

4. Elli

Elli Sehr aktives Mitglied

Ohne zu wissen, wer du bist? Ohne Webseite? Ohne Informationen zu Person, Methode, Erfahrung? Ohne Referenzen? Und dann auch noch mit einer gmx-Adresse?

Ja sag mal ... :lachen:

5. Hypnos

Hypnos Mitglied

Werbung:
    liebe elli!
    christina maria wurde von mir ausgebildet...ich hab eine hp und die zeitschrift wienerin dürfte referenz genug sein...christina ist eine top reinkarnationstherapeutin!
    eine gmx-adi hat den vorteil, dass man sie nicht nur von zu hause aus abrufen kann und dadurch wesentlich flexibler ist...auch ich habe eine solche!
    natürlich ist es schwierig ohne hp im heutigen leben zu bestehen...aber alles zu seiner zeit.
    liebe grüße
    walter andreas

Diese Seite empfehlen