Rückführung

Co1604

Mitglied
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
77
Ort
Wien
Hallo alle zusammen (bin neu hier)

Ich werde am Sonntag meine erste Rückführung erleben und wollte hier mal (die alten Hasen):roll: fragen wer schon Erfahrungen damit gemacht hat und wie das ist ????

Bin nämlich schon wild neugierig aber auch etwas unsicher :confused4

Herzlchen Dank schon mal :danke:
 
Werbung:
Ich war noch nicht , gehe erst am Sonntag den 16.10
werde danach gerne berichten falls es jemanden interessiert ????

Liebe Grüße Co1604 :roll:
 
Hallo Co1604

Mich interessiert dein Erlebtes sehr, da ich mich zur Zeit selbst sehr intensiv damit beschäftige!
Wäre über einen Erfahrungsbericht sehr dankbar!

Wie lässt du dich rückführen?
Ist jemand dabei - außer der Person, die dich betreut oder machst du es ganz allein?

Bin sehr sehr gespannt!

Spiele auch schon lange mit dem Gedanken, aber leider muss ich mich erstmal eingehend schlau machen über die Rückführer hier in meiner Gegend... zu jedem geht man ja auch nicht...

Nun, ich freu mich auf deinen Bericht!
viele Grüße aus München,
Nykita
 
Also kurzer Erfahrungsbericht :
mach das ganze über Atv+ die Sendung "Wer warst Du"
Wird am Mittwoch den 19.10 um 21:15 wieder gesendet (wer interessiert ist)
Ja und gestern war es dann soweit,meine Nerven waren so gespannt wie schon lange nicht mehr was aber total unnötig war.

Der Rückführungsleiter hat mir alles sehr genau erklärt bevor es losging und beantwortete alle meine Fragen.Ja dann wurde ich in einen Trancezustand gebracht und fand mich als Michelle in einer kleinen Stadt in Frankreich wieder.

Das tolle daran war das ich trotzdem alles andere rundherum gehört habe,kurz und bündig es war einfach grenzgenial.Und nachher ist man so putzmunter als hätte man 24 Stunden gemützt *gg*

Ja für´s erste war das mal mein Berichtchen *kicher*

Meldet Euch einfach wenn ihr noch etwas wissen wollt :katze:

Liebe Grüße Michelle hihi
 
Hi, "Michelle"!

Ja, mich interessiert, wieviel Michelle du in deinem heutigen Selbst wiederfindest, welche Erfahrung von dort für dich heute bedeutsam ist...
Natürlich nur, wenn du bereit bist, das öffentlich zu erzählen...

lg kalihan
 
Werbung:
na klar kann ich das öffentlich sagen sonst dürfte ich mich nicht in einem Forum anmelden

um ehrlich zu sein sehr wenig das einzige das ich "mitgenommen" habe ist meine fröhlichkeit aber bei der ersten Rückführung ist es angeblich normal das man nicht sehr viel "sieht" bzw empfindet so wie es bei mir war

werde es aber sicher wiederholen und mich jetzt mehr diesem thema widmen :banane:

übrigens freu mich das es hier echt menschen gibt die dieses thema interessiert

lg "michelle"
 
Zurück
Oben