Rückführung

F

Felicia04

Guest
Hallo!

Ich bin mir nicht sicher, ob dieses thema wirklich gut hierher passt, aber mit dem Tod hats ja doch was zu tun.

Also. ich hab zu meinem geburtstag eine rückführung geschenkt bekommen. morgen ist der termin und nun bin ich voll freudiger erwartung und auch etwas nervös. ich weiß ja nicht was mich da erwartet.
vielleicht hat ja jemand erfahrung damit und kann mir den ablauf seiner rückführung ein bissl erläutern.

was erwartet mich da???
 
Werbung:
Felicia04,
was dich erwartet? das ist bei jedem menschen anders. geh einfach hin und lasse dich mal von dir überraschen.
habe schon einige rückführungen gemacht und viel dadurch gelernt für mein jetziges leben.
ich wünsche dir viele erkenntnisse
 
ahhh, also wirds angenehm.

wurde das bei dir auch auf video aufgenommen??

meine "leiterin" macht das
 
hallo,

hab einmal eine Rückführung gemacht.

Das Geld hätte ich mir sparen können. Ich hab überhaupt nix davon gehabt.


Voll scheiße!

Sorry, aber es ist die Wahrheit.

MfG

namor
 
namor schrieb:
hallo,
hab einmal eine Rückführung gemacht.
Das Geld hätte ich mir sparen können. Ich hab überhaupt nix davon gehabt.
Voll scheiße!
Sorry, aber es ist die Wahrheit.
MfG
namor
Das hab ich mir fast gedacht.
Bei dir klappt es wahrscheinlich nur noch in Verbindung mit Drogen.
Ich nehme an, auch das ist die Wahrheit.
Leider gibt es aber wirklich Menschen, bei denen spirituelle Techniken einfach nicht wirken,
was man allerdings nicht verallgemeinern darf.
LG Herby
 
Herby schrieb:
Das hab ich mir fast gedacht.
Bei dir klappt es wahrscheinlich nur noch in Verbindung mit Drogen.
Ich nehme an, auch das ist die Wahrheit.
Leider gibt es aber wirklich Menschen, bei denen spirituelle Techniken einfach nicht wirken,
was man allerdings nicht verallgemeinern darf.
LG Herby


Hallo,

da irrst dich aber gewaltig. Du unterstellst, dass ich regelmäßig Drogen nehme. Das ist überhaupt nicht der Fall, mal abgesehen von Experimenten in der Jugend, die viele Leute auch gemacht haben und das wars dann aber auch.

Ich bin sogar gegen solche Selbstversuche, weil ich sie für gefährlich halte. Ich sprach von geführten Zeremonien, die ich allerdings auch nicht gemacht habe.

Ich sagte sinngemäß, dass ich den Ursprung von Spiritualität im Gebrauch von bewusstseinserweiternden Stoffen in den frühen schamanistischen Kulturen vermute und dass Meditation ohne diese Moleküle meiner Meinung nach nicht so funktionieren wie sie angepriesen werden.

Interressant, dass du mir gleich mit solchen unreflektierten Unterstellungen kommst. Es beweißt eigentlich nur deine Voreingenommenheit. Du kannst von mir aus gerne glauben, was du willst. Es ist mir total egal. Aber du solltest bedenken, dass eine aufrichtige Diskussion eine gewisse Fairnis voraussetzt, die ich zumindest in dem obigen Kommentar vermisse.

Aber da wir schon mal dabei sind. Du sagtest in dem thread, ich solle aufhören über Drogen zu sprechen, damit die Allgemeinheit nicht denkt, dass Meditierer alle Spinner wären. Ich habe dir dort auch geantwortet.

Hier möchte ich dir im Nachhinein noch sagen, dass du vor der Öffentlichkeit nicht so einen ungeheuren Respekt zu haben brauchst.
Es ist sehr leicht sich auf Allgemeinplätze zu stellen und es ist schwer Ideen zu vertreten, die nicht opportun sind. Aber selbst wenn man nicht der Meinung eines anderen ist, kann man trotzdem fair bleiben.

MfG

namor
 
Werbung:
hi felicia04,

nun erzähle uns doch mal was gestern gelaufen ist. war es gut für dich, konntest du reisen? hast du was für dich mitgenommen?

@namor
sicherlich, jeder empfindet bzw. erlebt eine rückführung anders. es gibt auch welche, die nichts sehen/erfahren. wenn du erwartungshaltungen hast z.b. oder wenn dein unterbewußtsein zu macht, dann hast du allerdings weniger erfolgt. ich kann von mir aus nur sagen, es waren wunderbare lern-erlebnisse.
 
Zurück
Oben