"Rückführung"

Werbung:
die gibt es tatsächlich!
für das ausländeramt (in deutschland) arbeiten rückführungsbeamte .. ;)

aha, das ist dann diese *nicht-hypnotische* Rückführung in das Heimatland.
:D

ich würd sagen es gibt weniger-spirituelle RF, die mehr auf Hypnosetechniken und schulmedizinischem Besserwissen beruhen.
Ich stimme dir in beidem völlig zu.
:)

Die Sekten-Gurus behaupten, es wäre keine Hypnose und solche Möchtegerntherapeuten, die preventiv daran arbeiten, damit ja keiner darauf kommt, dass es sich um eine Maniulation handeln könnte.

Das hat wirklich gar NICHTS mit Bildung und Glauben zu tun.
Mehr mit Vertuschen der eigenen Unzulänglichkeiten.
 
Hallo, ich bin ganz neu hier und zudem noch neugierig. Ich bin 100 % willens, eine Rückführung zu machen, um meine immer stärker werdende Panik vor Geschwindigkeit und Höhe zu verlieren. Ich umgehe so gut es geht, auf einer Autobahn zu fahren. Auf Türme steige ich sowieso nie. Das mit der Autobahn ist schon so schlimm, dass ich nur noch Ziele (Urlaub, Weiterbildung) aussuche, die einen Flughafen haben (diese Höhe macht mir gar nichts aus) oder notfalls mit der Bahn erreichbar sind. Für meine Familie bin ich daher als Beifahrer ein Alptraum, denn immer kann ich die Autobahn nicht umgehen. Hinzu kommt ein dramatisches Verhalten (wie eine Glucke) gegenüber meiner fast erwachsenen Tochter, dem Sohn gegenüber jedoch gar nicht. Ich weiß, dass das Gesetz des Universums unumstößlich ist und ich bin ansonsten mehr als positiv. Nur will ich wissen, warum diese "Zustände" bestehen und schlimmer werden. Ich bin mir sicher, dass ich etwas aus einem oder mehreren Vorleben mit mir herumtrage. Langer Rede, kurzer Sinn, ich suche einen wirklich perfekten "Rückführer" in D, den man mit Flugzeug ;) erreichen kann. Ich bin selbst im med. Bereich tätig und suche den oder die, der/die zu mir passt. Ich freue mich über Eure Antworten.
 
Aber vielleicht ist ja nun gar keine Rückführung nötig. Manchmal, versteift man sich so auf eine "Therapie-Art" weil man denkt, nur die könne helfen

Vielleicht wäre es sinnvoll, mal nur darüber nachzudenken, zu welchem "Zweck" (z.B. Lösung eines ganz bestimmten Problems im Hier und Jetzt) du diese Rückführung machen möchtest und ob es noch andere Möglichkeiten gäbe, dieses Ziel zu erreichen?

auf dem weg zu uns selbst und bei der arbeit an uns selbst, nach innen, ist m. e. rückführung die beste methode um an die wurzeln zu kommen, ans eingemachte, an die ur-sachen

warum sollte man nicht die beste und wirkungsvollste möglichkeit wählen?

sicher gibt es noch ganz viele andere wege, aber diese hier halte ich selbst für die beste - der highway zur selbsterkenntnis!

lg
 
Ich bin 100 % willens, eine Rückführung zu machen, um meine immer stärker werdende Panik vor Geschwindigkeit und Höhe zu verlieren. Ich umgehe so gut es geht, auf einer Autobahn zu fahren. Auf Türme steige ich sowieso nie.

sowas kann man gut mir einer rückführung aufklären, die ursache finden

hier findest du menschen, die sich in lichtkreisen treffen und gemeinsam spirituell arbeiten - da sind meist auch welche bei, die in rückführungen ausgebildet sind - (bis zur adressliste runterscrollen - da einfach anrufen und fragen ob sie jemanden kennen ...)

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben