Rückführung!

Bianca29

Mitglied
Registriert
8. April 2010
Beiträge
33
Ort
Zöschingen
Hallo ich würde gerne mal eine richtige rückführungen machen, weil ich schon eine versucht habe und da nur heulen musste und aber nicht das gefühl habe das sie richtig gemacht wurde!! Ich weiss das bei uns ein Fluch auf der Familie liegt und auch viele Sachen im verborgenen liegen!! Und das auch bei mir und die möchte ich gerne mit klären das ich vielleicht alles abschütteln kann und neu anfangen kann!! Ich weiss nur das der Fluch von Zigeunern lange vor meiner Zeit ausgesprochen wurde und es ist einfach so das wir nicht glücklich sein dürfen! Ich bin Halbzigeunerin und habe nie Kontakt mit anderen Zigeunern gehabt! Aber ich habe das gleiche Blut den ruf zu reisen oder Sachen zu wissen!! Hm aber das möchte ich klären was da bei ir wirklich im argen ist weil ich habe angst das es meinen Sohn genauso das leben schwer macht wie mir!
 
Werbung:
Hallo Bianca,

ich denke, du bist nicht zufällig in Familienaufstellung gelandet.

Ich persönlich halte nicht viel von Rückführungen, besonders wenn es eine ganze Familie betrifft.

Hast du die Möglichkeit, eine Aufstellung zu machen?
 
Werbung:
Hallo Bianca, es gibt keinen Fluch - nur schlechtes Karma.
Und das kannst Du sicher wenn Du es erkennst auch lösen. Um zu erkennen, was abgelaufen ist, können Familienaufstellungen helfen.
LG
MM
 
Zurück
Oben