Rückführung

Gischgimmasch

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31. August 2005
Beiträge
4.201
Ort
da wo mein bett steht
Wie soll man mich Rückführen, wenn alle Zeit Simultan verläuft? Das heisst, wenn ihr ein Simultaner aspekt, meiner Gedanken seid, was zum Henker will man dann mit Rückführung bewirken?

Äusserst interessiert.

R3is3nd3r
 
Werbung:
Wie soll man mich Rückführen, wenn alle Zeit Simultan verläuft? Das heisst, wenn ihr ein Simultaner aspekt, meiner Gedanken seid, was zum Henker will man dann mit Rückführung bewirken?

Äusserst interessiert.

R3is3nd3r

Wie meinst du? Dass wir zugleich in der Vergangenheit und im Jetzt sind?
Also das kann ich mir nicht recht vorstellen. Man spürt ja die Last von den Ahnen und Vorseelen, sonst gäbe es ja zB keine Familienaufstellung, oder?
Grüße aus dem Süden...
 
Werbung:
Wie meinst du? Dass wir zugleich in der Vergangenheit und im Jetzt sind?
Also das kann ich mir nicht recht vorstellen. Man spürt ja die Last von den Ahnen und Vorseelen, sonst gäbe es ja zB keine Familienaufstellung, oder?
Grüße aus dem Süden...

familienaufstellungen werden von mir so definiert, das man an etwas hängt, was nicht wirklich ist, deswegen sind sie sehr wichtig. das mit zugleich, vergangenheit, gegenwart und zukunft, sind für mich wahrscheinliche ichs, existente ichs, die ich bin, in allen zeiten, nur manchmal hab ich da aus offensichtlichen gründen keinen überblick darüber, da ja sonst leben wie wir es hier definieren, nicht gegeben wäre. weshalb ich "rückführung" als falsch umgesetzt empfinde
 
Zurück
Oben