Rückführung

geisterjäger

Neues Mitglied
Registriert
6. Dezember 2008
Beiträge
8
Ort
76133 Karlsruhe
suche auf diesem Weg Kontakt zu Interessieren im og.

Letzte Neuigkeit:
Ich habe es geschafft mit meiner alter Seele Kontakt aufzunehmen und ich habe einen Auftrag bekommen – Leute zu helfen ohne Geld oder Geschenk. Suche Leute, die mit alter Seele aus der Vergangenheit Kontakt aufnehmen möchten. (Möchtest Du wissen, wie hast du gelebt? Was hast Du in der Vergangenheit gemacht?
 
Werbung:
geisterjäger;1917989 schrieb:
suche auf diesem Weg Kontakt zu Interessieren im og.

Letzte Neuigkeit:
Ich habe es geschafft mit meiner alter Seele Kontakt aufzunehmen und

(Möchtest Du wissen, wie hast du gelebt? Was hast Du in der Vergangenheit gemacht?

viele fragen:

was ist 'im og'

was ist 'alter seele'

welche vergangenheit, die freuherer leben?

lg aussteiger
 
lieber geisterjäger,
ich bin neu hier im forum und auf der suche. ich habe vor 4 monaten meinen großen und liebsten sohn verloren. ich möchte auf meier ganzheitlichen suche auch eine eigene rückführung machen, um zu sehen, dass es für uns alle weitergeht und damit ganz wichtig für meinen schatz. ich bitte dich aber, da ic sehr an meinem limit bin, wahrhaftig zu handeln, also mich nicht zu belügen, da ich nichts verkrafte und als lebendes wrack durch die welt wandele.
ALLES LIEBE PATRICIA
 
geisterjäger;1917989 schrieb:
suche auf diesem Weg Kontakt zu Interessieren im og.

Letzte Neuigkeit:
Ich habe es geschafft mit meiner alter Seele Kontakt aufzunehmen und ich habe einen Auftrag bekommen – Leute zu helfen ohne Geld oder Geschenk. Suche Leute, die mit alter Seele aus der Vergangenheit Kontakt aufnehmen möchten. (Möchtest Du wissen, wie hast du gelebt? Was hast Du in der Vergangenheit gemacht?

hallo Geisterjäger,

hätte auch interesse daran. habe noch viele ungereimtheiten und daher wäre es sehr nett wenn du mir da vielleicht weiter helfen könnest.

Liebe Grüße
 
geisterjäger;1917989 schrieb:
suche auf diesem Weg Kontakt zu Interessieren im og.

Letzte Neuigkeit:
Ich habe es geschafft mit meiner alter Seele Kontakt aufzunehmen und ich habe einen Auftrag bekommen – Leute zu helfen ohne Geld oder Geschenk. Suche Leute, die mit alter Seele aus der Vergangenheit Kontakt aufnehmen möchten. (Möchtest Du wissen, wie hast du gelebt? Was hast Du in der Vergangenheit gemacht?

Ich mag, bitte! :hase:

glg, schneeeule
 
Lieber Geisterjäger,
ich bin neu hier im Forum und hätte auch Interesse zu erfahren wie ich im Vorleben gelebt habe.
Liebe Grüsse Margret
 
lieber geisterjäger,dieses thema finde ich schon sehr lange ziemlich spannend und ich hatte immer vor igendwann mal eine rückführung zu machen.kannst du mir da weiterhelfen???lg von caro
 
Werbung:
Zurück
Oben