Rückführung, wer hat Erfahrungen gemacht?

exehlia

Neues Mitglied
Registriert
17. April 2006
Beiträge
5
Ort
Straßburg
Hi ihr Lieben!
Ich habe schon einiges über Rückführungen gehört und würde gerne selbst eine machen.
Seit meiner Kindheit leide ich unter immere wieder auftretenden Ängste, Angst vor Verlust (obwohl ich im jetzigen Leben in einer Traumkindheit aufgewachsen bin).
Durch Gespräche, Reckibehandlungen, .....wurde mir gesagt und ich spüre es selber sehr stark, dass es etwas mit meinem früheren Leben zu tun hat. Ich spüre, dass es rauskommen möchte, um mir klar werde zu lassen, warum ich diese Ängste habe und diese auch verarbeiten und verabschieden kann.
(Ein Teil der Angst habe ich durch Aufstellung sichtbar werden lassen und kann jetzt damit umgehen, ist aber ein anderes Thema).
Welche Formen von Rückkehrungen kennt ihr und welche Erfahrungen habt ihr dabei gemacht?

Ich danke Euch für ehrliche Anrworten :)
Exhelia
 
Werbung:
Zurück
Oben